Weil immer alle über den Apple-Support schimpfen ...

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hey,

mein zweitgerät ist ein HP Pavilion (17"-Schlachtschiff, Desktopersatz), gekauft 2004, typische "höher, schneller, weiter"-maschine. betreibe drauf parallel windows und linux. hat scheinbar einen defekt im display oder in der grafikkarte, das konnte werder ich noch der techniker am telephon so genau herausfinden.

ich lese hier immer wieder vom unfreundlichen telefonsupport bei apple, von "unfähigen" mitarbeitern, von orgien in der servicehölle! habe innerhalb von 15min mit drei mitarbeitern von HP telefoniert, die dame am anfang war äusserst freundlich, der techniker sehr geduldig und die dame von der datenaufnahme sogar witzig. vor 10min eben wurde das gerät von UPS abgeholt, deren fahrer der unfreundlichste war :)

fazit: kurzes telefonat, gerät abgeholt, in "10-14 tagen" wird es mir wieder vor die haustüre geliefert.

ist apple tatsächlich so fürchterlich oder werden hier nur die negativperlen gepostet?

gruss,
pango, der alles, was apple angeht sowieso über cancom oder mcshark machen lässt.
 
Ich verstehe Momentan nicht so ganz was das jetzt mit dem Apple Support zu tun hat?
 
Ich zwar auch nicht, aber ich hatte noch keine Probleme mit dem Apple support. Hab zwar fast 1 Stunde telefoniert, waren aber sehr freundlich.
 
chrisi87 schrieb:
Ich verstehe Momentan nicht so ganz was das jetzt mit dem Apple Support zu tun hat?

dann würde ich dir ans herz legen, das ganze nochmal zu lesen und dann die letzte fragestellung vor dem gruß nochmal besonders genau zu betrachten.
 
es werden immer nur negativ perlen gepostet,
wen interssiert schon was positives?

Aber gebt den Leuten an der Hotline auch mal 'ne Chance,
das ist zum Teil ein Knochen Job,
und wer respektiert heute noch deren Leistung?
Bis über 100 Telefonate am Tag....
 
non schrieb:
dann würde ich dir ans herz legen, das ganze nochmal zu lesen und dann die letzte fragestellung vor dem gruß nochmal besonders genau zu betrachten.

Aber was bitte hat HP mit Apple zu tun? :kopfkratz:
 
LaForce schrieb:
Aber was bitte hat HP mit Apple zu tun? :kopfkratz:
Nun, der Kollege möchte wissen, ob der Support von HP wirklich soviel besser ist als der von Apple oder ob hier nur negative Ausrutscher gepostet werden.

Mit dem Support von HP hatte ich bisher auch nur gute Erfahrungen. Komischerweise mit dem vielgescholtenen von Acer ebenso....
 
Es ziehen hier nicht "alle" pber den apple soupport her, sondern einige die deswegen einen riesen aufruher machen und dann kommt es den anderen Foren mitgliedern so vor als wenn das jeder macht! Dem ist nicht so. AUßerdem kann man bei jeder Hotline schlechte erfahrungen machen, bei der HP hotline gibt es auch mitarbeiter die nicht helfen wollen, so wie bei jeder anderen auch.
 
Hatte in den letzten Tagen auch einige Gespraeche mit dem Apple-Support und absolut keine Probleme ... ok, der Techniker konnte nur gebrochen Deutsch und die Verbindung war wirklich miserabel, aber beim zweiten Anruf hatte ich es dann besser erwischt und ab da lief es dann wirklich gut :) Kann mich also nicht wirklich beschweren ...
 
Zurück
Oben Unten