Weihnachtsmann-Outing-Umfrage-Thread, optimaler-

Schon mal als Weihnachtsmann gearbeitet?

  • Ja, war gut.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ja, war nicht gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht und kein Interesse.

    Stimmen: 10 62,5%
  • Noch nicht, habe es aber vor.

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.945
Reaktionspunkte
1.289
Jambo ihr Lieben :)


Hat schon wer hier als Weihnachtsmann gearbeitet oder hat es vor?
 
Gearbeitet nicht, aber als "Freiwilliger" damals in Bremen in den Nachbarhäusern mal den Weihnachtsmann gegeben. Das ist irre lustig. Die frechen Kinder haben plötzlich einen Respekt, das ist unglaublich. Und wie ängstlich geguckt wird, wenn man das große, goldene Sündenbuch aufschlägt...

Richtig lustig wird es, wenn man ein paar Erwachsene mit einbezieht (bei der Sündenverkündung) und die sagen: "Ja, lieber Weihnachtsmann" :) Noch besser ist es, wenn die "beteiligten Erwachsenen" vorher gar nichts davon wissen, das sie "dran sind".
 
Hach, mal n Küsschen ? Geht, aber bloß nicht die "Rute" rausholen. Dann war es die letzte Weihnachtsmannsaison... *lol*
 
Zurück
Oben Unten