Weihnachtskarten

rodriguez

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
244
Weihnachten naht mit Riesenschritten ... weiß jemand wo man geschmackvolle Vorlagen für Weihnachtskarten findet? Keine fertigen Weihnachtskarten, nur Motive. Gern Illustration.
Fotolia und Shutterstock hab ich schon durchgearbeitet ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Wie wäre es mit ein em entsprechenden Foto aus den diversen Stock Foto-Portalen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und Bitcruncher
*stoehnt unter der Hitze und fasst sich an den Kopf.* Wie kann man jetzt schon an Weihnachten denken? :kopfkratz:

In den entsprechen Läden laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. In einem Gartencenter um die Ecke bauen die gerade den Weihnachtsmarkt auf, der dann im August eröffnet wird. Muss ja auch alles bestellt und dekoriert werden.
 
Weihnachten geht mir ehrlich gesagt am A. vorbei, aber der Kundschaft nicht ... die steht jetzt schon auf der Matte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Alles klar! Na, dann viel Erfolg bei der Motivsuche. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Gibts schon Lebkuchen ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten