weihnachtskarten

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
was macht ihr eigentlich mit den weihnachtskarten?
ich krieg um diese zeit immer massenhaft weihnachtswünsche von allen möglichen firmen mit denen ich zusammenarbeite und laß das zeugs mit der üblichen werbung aussortieren.
liest jemand den kram oder sammelt es bis weihnachten, oder führt liste von wem die wünsche kamen.
 
Steppenwölfe

Steppenwölfe in ihrem Bau bekommen keine Weihnachtskarten. ;)

Kann mich zumindest an keine erinnern. Aber dafür gestalte ich welche. Die letzte war eine Pinguinkarte. :)

Und ich verschicke selbstgemachte per Email ....

wavey

Lynhirr
 
meine Schwiegermama in spe bekommt soviele Weihnachtskarten dass sie immer eine Wäscheleine quer durchs Wohnzimmer spannt wo dann die ganzen Karten mit einer Wäscheklammer aufgehängt sind...coole idee find ich....so kann man sie alle anschauen...
 
Schießübungen

... und, wenn ihr langweilig wird, mit dem Luftgewehr Weihnachtskartenschießen veranstalten :D

wavey

Lynhirr
 
hey lynhirr,
super idee. ich hab schonmal versucht mit einem dartpfeil den elch zu treffen und dabei leider den weihnachtsmann gekillt ;).
 
Zurück
Oben Unten