Weihnachtsgeschenktipp gesucht

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Moin,

ich suche fuer eine gute Freundin eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Sie ist 22, lange kenne ich sie noch nicht, und habe deswegen nicht so recht die Idee, was ich schenken koennte.

Vielleicht hat das allwissende Forum Ideen fuer mich?

Gruesse,
Dirk
 
Egal was du schenkst: nimm nix von Sheepworld :D

Wie wärs mit Kinogutschein oder sowas?
Irgendwas wo du mit ihr zusammen hin kannst, wenn ihr befreundet seid wird sie sich sicher freuen wenn du ihr quasi deine Zeit schenkst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein shuffle geht immer!


:groove:



Edit:
Zeit ist noch besser! :thumbsup:
 
Etwas mehr Info über die Person wäre schon hilfreich. Geht sie gerne Klamotten oder Schuhe einkaufen, geht sie vielleicht irgendeiner Sportart oder einem Hobby nach? Mag sie evtl. selbstgebastelte Sachen?
 
Cocktails!!

...odern Kochbuch...
 
... wie blacky schon sagte: nix von sheepworld und komm ja nicht auf die Idee ihr ihr Sternzeichen als Silberanhänger an einer silbernen Halskette zu schenken :hehehe:
 
Mit Markierungen was man gerne isst? :eek: :D

:D :p

Die Fragen die ihr stellt habe ich mir selber auch schon gestellt. Wie geschrieben, ich kenne die Dame noch nicht so gut. Die Idee mit der "Zeit" finde ich bisher am besten, da fällt mri sicher was ein. Aber vielleicht hat ja noch wer weitere Ideen.


Grüße,
Dirk
 
Schau mal ob sie ne Amazon-Wunschliste hat
 
Zurück
Oben Unten