weihnachtsgeschenke von apple im imac?

J

joe buddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo!

am 25. habe ich im apple refurbished-store einen »alten« imac g5 20" bestellt.
ein superschnäppchen, für 1230 euro inkl. mwst.

gerade wurde er gebracht, sieht aus wie neu, keine pixelfehler.

aber das unglaubliche ist:
statt der 250er platte ist eine 380er drin.
und statt 512 mb ram hat er 1024 mb - obwohl der steckplatz noch frei ist! :eek

kann das überhaupt sein? hat das schon jemand erlebt?

ich lad grade die updates runter und muss dann nochmal nauchschaun, ich glaubs ja noch nicht...

aber wenn: danke, apple :D
 
Glückwunsch!


MP
 
glückwunsch kann ich da nur sagen
 
Ist nicht von dieser Welt

Und er will sich auch nicht abschalten lassen, stimmts?
Auch nicht wenn du den Netzstecker ziehst, hab ich Recht?
 
ich weiss, es klingt verrückt, aber es stimmt.
egal, wo ich schaue: »über diesen mac«, »festplatten-dienstprogramm«, »aktivität« - überall das selbe. aber der standard-ram ist doch eigentlich auf der platine verlötet?
 
macnurse schrieb:
Ist nicht von dieser Welt

Und er will sich auch nicht abschalten lassen, stimmts?
Auch nicht wenn du den Netzstecker ziehst, hab ich Recht?

Hast Du deinen zurückgeschickt? Dann vergleicht doch mal die Seriennummern! :D
 
Irgendwie glaube ich es nicht, vor allem weil du sagst, de RAM Steckplatz sei noch frei, aber der alte 20'' hatte zwei frei Steckplätze un einer war von einem 512MB Riegel besetzt, also nichts verlötet.
 
380er platte? gibt doch nur 300er oder 400er...
 
Aber die 400GB sind formatiert ungefähr 380GB.
 
ah, danke für die infos! ja, die platte hat eine kapazität von 378 gb, ist also dann wohl eine 400er.

das mit den zwei steckplätzen beim alten imac wusste ich nicht, dann geht das mit dem speichergeschenk natürlich ganz easy :D

werde ihn bald mal aufmachen, um mich mit eigenen augen zu überzeugen.
 
stimmt auch wieder. sorry...
 
Zurück
Oben Unten