Weihnachtsgeschenk

rayn

rayn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Bin seit ca. 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen...sauschwer ein Weihnachtsgeschenk zu finden mal wieder. Ich hasse Weihnachten und dieses zwanghafte verkrampfte Schenken aber ich kann mich nicht direkt am anfang drum herum drücken.

Habe jetzt eine Kinokarte für Sie (die andre hab ich), zudem will ich ne Staffel Spongebob kaufen (Sie liebt es...ich nicht :D) und um sie etwas zu ärgern ein buch über arbeitsorganisation (weil ihre kollegen in der ausbildung ihr mal vorgehalten haben sie wäre unorganisiert etc. und man sie damit gut aufziehen kann...oft probiert, sie lacht drüber ;))

Irgendwas fehlt noch...zu teuer sollte es nicht sein. Wollte sie erst nach Paris einladen übers Wochenende aber nach 2 Wochen wäre das zu fett fand ich, lieber etwas warten. Muss mir ja noch was aufheben für Geburtstag & Co...

Jemand noch eine Idee? Ich will keinen 0815 Scheiss schenken wie musical, das macht irgendwie jeder und es ist todlangweillig und spießig finde ich.

Hab noch ne Domain registriert auf ihren namen...die kennt sie nicht. da ist schonmal was hinterlegt...falls ich sie doch nach paris einladen will hab ich da was vorbereitet (zeig ich hier nicht ;)) aber das sollte echt der äußerste Notfall bleiben.

Schmuck ist auch abgedroschen...vor allem wenn schon denn schon. Und dann keinen Billigscheiss sondern was gescheites, hübsches was jetzt am Anfang noch zu übertrieben wäre.

Ist ein Essen/Candlelight dinner zu dem ganzen eine idee? Ein Brief, irgendwas persönliches bzw. etwas wo ich dabei bin?
 
Also für 2 Wochen klingt das doch alles sehr gut. Würde Sie auch zu einem schönen Essen einladen. Ein Brief?! Hey so romantisch muss ein männliches Wesen erst einmal sein. Ich denke es reicht für 2 Wochen Beziehung völlig aus.

Möglich wären auch 2 Tickets für eine Fernsehshow, was auch immer sie ggf. gerne guckt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd' ich auch sagen - nach zwei Wochen - hätte ICH mich sehr gefreut über das, was du dir ausgedacht hast. Glaub' mir, da gibt es ganz andere.....aber ein Essen ist immer schön!
 
Schenk ihr einen Stern!
Einfach irgend einen Aussuchen und bennen, was tolles dazu Layouten und Ausdrucken, fertig ist der Lack.
Alternativ Handschellen, mit oder ohne Plüsch - je nach Gusto ...:D
 
Mh,ok. Dann bin ich evtl. doch ganz gut dabei. Ich bin zu perfektionistisch...aber lieber so als andersrum :D
Die Handschellen lass ich mal noch im Schrank ;)
 
Wir standen damals auch vor dem Problem :), haben aber darüber gesprochen und uns entschlossen das nichts geschenkt wird! Aber das wir uns gemeinsam ein schönes Wochenende schenken werden...

Prompt schlug ich auch Paris, Rom und Berlin vor worauf ich skeptische und böse blicke erntete :D

Antwort -> eee sollen wir uns nicht lieber eine abgelegene Hütte für zwei suchen wo wir mal nur Zeit für einander haben :bedjump:
 
klar abgelegene hütte...frau stellt sich das sehr einfach vor...aber die realität sieht dann ganz anders aus...

(soll allerdings auch frauen geben, die tatsächlich auf camping aAdW stehen.)
 
Die Geschenke find ich ja ganz gut (Spongebob, gemeinsames Kino, Buch), aber eine Domain registriert? Nach 2 Wochen? OMG!
 
Ich hasse Weihnachten und dieses zwanghafte verkrampfte Schenken

Dann kann dieser Thread hier doch nicht dein Ernst sein, oder?

Bleib mal auf dem Boden. Was willst du denn die nächsten Jahre alles auffahren?
 
Alternativ Handschellen, mit oder ohne Plüsch - je nach Gusto ...:D

baah...das ist doch Babykram. Das macht man mit Krawatten oder Seidentüchern. Aber sicher nicht mit Handschellen:p


@TE: Kino, Spongebob und das Buch sind doch vollkommen ok...Weiss nicht, was du da noch zusätzlich machen könntest.;) Wie alt ist sie denn überhaupt ?
 
Die Geschenke find ich ja ganz gut (Spongebob, gemeinsames Kino, Buch), aber eine Domain registriert? Nach 2 Wochen? OMG!

Deshalb ja auch der Tipp mit den Handschellen, damit sich die Domain auch "lohnt" ... :D
 
Man man man! Wenn ich das hier lese, kriege ich fast ein schlechtes Gewissen. Hab meine Neue jetzt seit rund vier Wochen und noch kein Geschenk. Wollte heute Nachmittag kurz in die Stadt in so einen "Weibergruschladen" um dort was zu kaufen und ihr dann vorbei zu bringen. Ich meine, es sind vier Wochen, da kann man echt nicht die Welt erwarten. Oder täusche ich mich da?
 
da kann man echt nicht die Welt erwarten. Oder täusche ich mich da?

Die Frage ist eher ob du ihr was schenken willst. Sobald da ein reines "muss" wird ist es witzlos. Ich finde man schenkt lieber was kleines als irgendwas was man nur kauft weil man muss.
 
Na ja - wenn er es schafft, dass sie sich freut, wird er es hinterher nicht mehr bereut haben, ihr zu Weihnachten etwas geschenkt zu haben.
 
klar abgelegene hütte...frau stellt sich das sehr einfach vor...aber die realität sieht dann ganz anders aus...

(soll allerdings auch frauen geben, die tatsächlich auf camping aAdW stehen.)

Bin dieses Jahr mit ihr nun einige Monate durch Südamerika gezogen :D, Camping nach Deutschen Vorstellungen ist da schon Luxus. Zuvor mit dem Rad + Zelt durch Schweden...

Aber ich kenne die Sorte von Frau zu gut die für so etwas nie im Leben zu haben wäre :mad:.

Aber jeder wie er es mag :)
 
Zurück
Oben Unten