Weihnachtsgeschenk für Eltern

Y

yahooligan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
260
Reaktionspunkte
2
Hi!

War schon vor ein paar wochen auf eurer Seite und hab mir überlegt es mal mit Mac zu probieren, habs aber hinausgeschoben um ein paar Jahre (bin Student)

Heut war ich jedoch Unterwegs um ein Geschenk für meine Eltern zu suchen (Vorstellung: DVD-Player) und fand einen e-Mac (Einzelstück, bald weg) und muss mich jetzt schnell entscheiden, so bis morgen, übermorgen.

Das coole, der Preis: 599,- (G4, 1Ghz, 128MB, Radeon7500, OS X Panther, iLife), fallen noch ein paar eur für 256 oder 512 MB an.

Meine Eltern haben zu Hause einen alten PC mit Win98 stehen und beide befassen sich nicht wirklich damit und haben auch nich wirklich Ahnung.
Gibt aber eine Tendenz zum Interesse und ich würd ihn selber natürlich auch nutzen.

Soll ich diese Chance verstreichen lassen (Geld und so) oder is das Angebot einmalig?

Werden meine Eltern den Umstieg verkraften WOLLEN?

Is mein Canon i550 kompatibel?

Fallen euch noch Fragen ein ;)?
 
Hi im Forum!

Schau mal hier nach den Gebrauchtpreisen:

Klingt nicht übel Dein Angebot. Ist das mit Garantie?
Dann klingt es sogar gut.
Der Canon sollte passen, wenn er USB hat.
 
jojo

Natürlich mit Garantie und so - is ja neu und kein Gebrauchter
 
Finde 600 Euro ganz gut angelegt für den Rechner. Und wenn der alte deiner Eltern noch aus dem letzten Jahrtausend stammt :) dann kannst du ihnen ja zeigen, was die Zukunft bringt...
 
hm

muss noch überlegen - 600eur kann ich gar nicht so schnell herzaubern
 
Mein Tipp: Nimm Ihn, und mach Dir und Deinen Eltern eine Freude! :) Hab' heute das selbe Gerät beim Niedermeyer in der SCS zum selben Preis gesehen.

1.) Es ist ein Apple mit Mac OS X.
2.) Die iLife Programme, mit denen werdet ihr noch viel Spass haben.
3.) Ist im Preis auch schon ein Monitor mit drinn.
4.) Es ist der günstigste Einsteiger-Mac und Du kannst damit Mac OS X kennen lernen.