Weihnachtsgeschenk für einen Apple-Fan?

csdscp10

csdscp10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ja, die weihnachtszeit steht ja schon fast wieder vor der tür, zeit sich langsam gedanken über geschenke zu machen.

könnt ihr mir helfen? ich suche etwas für einen apple-fan

Kennt ihr shops, wo es soetwas zu kaufen gibt? vieleicht t-shirts?

es sollte ein originelles geschenk sein, und der preis sollte nicht viel höher als 20 € sein.

wäre toll, wenn ihr da was für mich hättet!

vielen dank und eine schöne weihnachtszeit!

benjii
 
Man sollte sich hüten jemandem etwas aus einem Bereich zu schenken, in dem er sich sowieso sehr gut auskennt.
 
Ein gern gesehenes Geschenk! :D
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    35,4 KB · Aufrufe: 133
Wie wäre es mit dieser schönen AppleTasse, mit jedem Schluck wird er an Dich denken! AppleMug
 
in der T-Shirt Druckerie Deines Vertrauens:
in Apple Garamond "think different", dezent, klein, weiß auf schwarz, t-shirt...
 
@Jägermeister: wo gibt's denn iPds für um die 20 Euro?
 
Meinen bekommst um 20 Euro im Tausch gegen ein MBP:D
 
Zurück
Oben Unten