Weihnachtsaktionen von Apple?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bene3211

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich habe mir zum Semesterbeginn ein MacBook gekauft und bin schwer beeindruckt davon. Aus diesem grund plane ich, mir den neuen 24" Imac zu kaufen. Jetzt meine Frage, hat Apple im Online Store Weihnachtsaktionen - so aller Ipod billiger dazu oder ähnliches?
Danke für Eure zahlreichen Spekulationen ;-),

lg. aus Salzburg
 
Hallo! Das wird dir hier so keiner sagen können. Das weiß auch noch keiner. Aber man kann schon irgendwie davon ausgehen. Ich würde mich auf jeden Fall noch gedulden!
Gruß
Marnie
:girli:
 
Machen wir bitte in dem bereits genannten Thread weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten