Weihnachtsaktionen bei Apple?

hoppeSP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich wusste nicht, in welches Forum ich es hineinschreiben sollte...darum nun hier. Ich würde gerne wissen, ob es bei Apple üblich ist, ein paar Wochen vor Weihnachten noch besondere Bundles oder Gutscheine anzubieten. Habe noch nie Weihnachten mit Apple gefeiert... :)

Und man plant ja schonmal seinen "Zweit-Mac" :cool:

Gruß,
hoppe
 
hallo hoppe,

wenn du die suche bemühst, findest du den aktuellen gutschein für den apple store, gültig bis ende november. auslieferung dann durch den weihnachtsmann
xmas-smiley-019.gif
 
WAAAH, schon wieder ein Weihnachts-Gutschein-Thread. Gnade... :p
 
macbett schrieb:
hallo hoppe,

wenn du die suche bemühst, findest du den aktuellen gutschein für den apple store, gültig bis ende november. auslieferung dann durch den weihnachtsmann
xmas-smiley-019.gif


in welchem thread genau find ich nun bitte infos zu momentanen gutscheinaktioenen, ich bin zu blöd, sorry, trotz suche ...
 
Die Frage war aber, ob es zu Weihnachten sonst noch höhere gibt :) Würde mich auch mal interessieren, der aktuelle Gutschein funktioniert nämlich nicht im Edu-Store :-(
 
Ich möchte jetzt keinen neuen Thread eröffnen ;).

Ist es eigentlich üblich, dass Apple Gutscheine springen lässt, wenn man einen Artikel im Apple Store gekauft hat?

Ich hab vor 6 Monaten einen iPod gekauft. Kurze Zeit später hab ich einen Gutschein bekommen, den ich aber nicht einlösen konnte, weil ich den Mindestbestellwert nicht zusammenbekommen hab ;).

Ich hab vor 2 Wochen ein PB gekauft und interessiere mich für ein 20" ACD und ein Gutschein würd mir den Kauf doch um einiges erleichtern ;). Kann ich mit einem Gutschein rechnen?

Vielleicht gibt es sogar Erfahrungswerte?!

Ich hab auch schon seit mehreren Wochen keinen Apple Newsletter mehr empfangen :|
 
Zurück
Oben Unten