Weihnachten ist doof ...

U

uwm

... nach 2 relativ langweiligen Tagen hat die "Musik mit dem Ipod hören" Aktion ergeben, daß mein nano 2 GB zu klein ist - oder ich beim stöbern zu viele CDs gefunden habe. :D

Also, mal eben was größeres dazu besorgt : iPod Photo aus 12/05, mit Rechnung und allem für 269 Teuronen bei einem bekannten Auktionshaus erworben. :)

Wenn das auch nicht reicht, bau ich aus der externen HD einen iPod :D
 
Genausowenig wie der Titel mit dem Thread zu tun hat... Sowenig hat der Inhalt mit dem Forum zu tun... Und genausowenig meine Antwort:

Ja, Weihnachten ist Mist!
 
Endlich mal jemand meiner Meinung, ich find Weihnachten auch doof.
 
du hast 269 euro für einen ipod photo bezahlt?

wieso hast du keinen video genommen?
 
Eigentlich wollte ich mich nur auf meine Neuerwerbung freuen sorry wenn ich jemanden damit belästigt habe ...

Warum ich keinen Video genommen habe ?
Weil das Budget irgendwann am Ende ist, ich hatte mir das Limit eigentlich schon bei 200 gesetzt, aber leider nix vernünftiges gefunden.
Für einen quais neuen iPod IMHO gar nicht so schlecht, wenn ich sehe, wie teuer teilweise selbst 2-3 jahre iPods weggehen.
 
ah okay.. ist ja auch'n guter grund.

war nur neugierig ;)

lass dich nicht abschrecken, das war von rakor sicher nicht böse gemeint.
 
Na ja, ich darf mich hoffentlich auch mal freuen ... und hoffe auf schnelle Lieferung ;)
 
Weihnachten doof???!! :(

Es gibt da doch lecker schmackofatz (sprich gutes Essen),
guten trunk- und vor allem:

Geschenke!!!! :p :p :p :p :p
 
Die Vorweihnachtszeit ist doof. Da kann man die Läden ja nur noch mit Kopfhörer betreten (mein Beileid an die armen Schw..., die dort arbeiten müssen.

Weihnachten selbst ist doch geil! Ausschlafen, lecker futtern, Zeit zum Forum vollspammen... :D :D

verfressenen Gruß, Gerhard (der Musik auf externer Platte hat. Auf dem Nano waren immer mindestens 2GB frei. Unter anderem für die Nutzung als großer USB-Stick).
 
Leider hab ich noch kein Verbindungskabel zwischen meiner externen HD und der Steroanlage bzw. dem Autoradio gefunden... daher muß wohl der iPod hier helfen :D
 
krasser thread
 
uwm schrieb:
Also, mal eben was größeres dazu besorgt : iPod Photo aus 12/05, mit Rechnung und allem für 269 Teuronen bei einem bekannten Auktionshaus erworben. :)

Wenn das auch nicht reicht, bau ich aus der externen HD einen iPod :D

den 20GB ipod Photo hab ich auch. War auch erst am überlegen ob Nano oder VideoPod. Der Nano war mir zu klein und was soll ich mit "Video" auf dem klitzekleinen Display? Da kam mir der Photo iPod gerade richtig. Hätte es den 3G noch neu gegeben, hätte ich den gekauft. Bin aber auch mit dem iPod Photo sehr zufrieden.

Ach ja, Weihnachten is ja nu vorbei. :D
 
Rakor schrieb:
Ja, Weihnachten ist Mist!

kopfkratz Weihnachten ist absolut kein Mist. Es liegt einzig und allein an euch, was ihr daraus macht. Ich hatte eine wunderschoene Vorweihnachtszeit, und auch Weihnachten war schön, und das obwohl ich sogar arbeiten musste.
Das gehört zwar ganz und gar nicht hier ins Forum, aber musste gesagt werden.

Ach so! Noch etwas zum Thema. Den IPod Phote für 269 Euro hätte ich mir nicht gekauft. Die Grüde zähle ich jetzt mal nicht auf, denn sie sind hier im Forum an der richtigen Stelle zu finden.

Gereon
 
na Jesus hat geburtstag.. deshalb das ganze...
Aber was macht mensch drauß stress stress und alles verdrehn mit den ganzen 'weihnachstsmist'
 
Weihnachten ist herrlich! bei 20°C und Sonne! endlich wird es mal wärmer!!
 
Nö, war net böse gemeint ;) Ich wollte nur die Gelegenheit nutzen meinem Unmut über dieses "Fest" Luft zu machen ;)
 
Alle nur Beitragssammler.

Jetzt hab ich auch einen mehr. :cool:

Zum Thema: Weihnachten ist ein tolles Fest, um mit der Familie besinnlich beisammen zu sein. Um sich schneckenfett zu futtern und nicht zuletzt Geschenke einzusammeln. :D
 
RWEPure schrieb:
Alle nur Beitragssammler.

Jetzt hab ich auch einen mehr. :cool:

Zum Thema: Weihnachten ist ein tolles Fest, um mit der Familie besinnlich beisammen zu sein. Um sich schneckenfett zu futtern und nicht zuletzt Geschenke einzusammeln. :D

hehe .. ich sammle auch noch ... *g*

btw.: ich find weihnachten geil :)

gruß

daniel
 
ich sag nur, gut ists vorbei!!
 
Ich verstehe nur nicht ganz die Korrelation zwischen 2GB Speicherplatz und Weihnachten.
Also das muss mir jemand genauer erklären :rolleyes:

Und Weihnachten ist schön, weil es im Sommer nicht so oft schneit. ;)

Mika
 
Zurück
Oben Unten