Weihnachten: iPod mini oder warten???

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen Forum!

Hab mir überlegt meiner Freundin einen iPod mini in pink zu Weihnachten zu schenken. Sie hätte ja sooooo gerne so ein süßes, pinkes Teil :rolleyes:
Hab jetzt gestern auf mactechnews gelesen, dass Anfang nächsten Jahres ne Rev. mit 5 GB sowie ein flashbasierter mini unter $ 200 rauskommen sollen. - Dann ist Weihnachten allerdings vorbei...
Preisfrage: Kaufen oder warten...
Schönen Sonntag noch!

Greetz

Kalaido
 
Man sollte die Sachen immer kaufen wenn man Sie braucht...
Ich habe mir letzte Woche ein IPod "mini" gekauft :)
 
es kommt immer was nach, und es wird immer billiger...
 
Warum warten

Dr. Snuggles schrieb:
es kommt immer was nach, und es wird immer billiger...

...kann ich mich nur anschließen. Hab mir schon längst abgewöhnt zu warten. Arbeitskollegen von mir haben heute noch keinen Computer weil ja immer noch was besseres auf den Markt kommt und dann kauf ich doch keinen "alten sch...".
Also tu es!!
icon_ja.gif
 
Naja, also die drei Wochen würde ich schon noch warten, bis Gewissheit herrscht.
 
Ihr dürft auch nicht vergessen das der iPod mini zwar im Januar 2003 angekündigt wurde, aber lieferbar war er hierzulande auch erst im Juli.

Apple wird auch diesmal nicht die gesamte erste Nachfrage abdecken können.
 
schenk ihr doch einen gutschein und lass sie selbst entscheiden? ; )
 
hmmm... wie lange willste denn noch warten? wenn es ein weihnachtsgeschenk sein soll, würde ich jetzt zuschlagen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass die preise vor weihnachten noch runtergehen (wieso auch, die ipods gehen weg wie geschnitten brot).
 
Kauf jetzt! Bis die 5GB Teile bei uns sind, ist es Sommer...
 
Hmmm,
werde ihr jetzt einen bei cyberport bestellen- ich halte nich so viel von Gutscheinen als Geschenk- vor allem nicht bei Menschen die mir nahe stehen :)
Schönen Sonntag noch und vielen DanK für eure Meinung!
Kalaido
 
Zurück
Oben Unten