Weiche Musik-Übergänge mit IPod

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Hi to all,

ich hab mal ne blöde Frage da ich diese auch der Anleitung meines IPods nicht gefunden haben. Und Zwar gibt es eine Einstellmöglichkeit das der Ipod die Übergänge der Lieder (Itunes macht das!) selber mischt?

Danke
Gruß
Poldi
 
wie meinst du "übergänge der lieder selber mischt"?
zufällige wiedergabe?
falls es das ist, findest du das im ipod unter "menü" und dann "zufällige titel".
 
er meint crossfading. Nein das geht nicht mit dem iPod.
 
Mmmh, das wäre aber mal eine coole Funktion.
Könnte Apple sowas über ein Firmware-Update "einbauen"?
Eigentlich schon, oder?
 
NetNic schrieb:
Mmmh, das wäre aber mal eine coole Funktion.
Könnte Apple sowas über ein Firmware-Update "einbauen"?
Eigentlich schon, oder?
Ja. Abwarten und Tee trinken oder sogar eine Mail an Apple schreiben. Das ist wohl momentan das Einzige, was man diesbezüglich tun kann.
 
Zurück
Oben Unten