Weiber posten!

trekkman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
983
Reaktionspunkte
238
Mich nervt es jetzt auch schon. Hier mal ein ein Zitat von morten:

"ganz toll, da sieht man mal, wozu pahi´s ständiges Weiber posten führt.
Lange dauerts nicht mehr, bis der erste nackte Tatsachen postet.

Ich finds echt zum Kotzen hier solchen Sexismus zu verbreiten.
Naja, die guten MacUser Zeiten sind vorbei..."

Diese overstylten Bilder von irgendwelchen Hungerhaken sind unsexy wie ein Stück Pappe. O.k., wenns denn mal ein WIRKLICH geiles Bild ist – kein Problem. Aber immer dieser Müll???
 
Das ist wohl eine Frage des Geschmacks. Ich finds aber auch schwachsinnig… :rolleyes:
 
Ich finde das "Hobby" von Pahi mittlerweile auch etwas, nennen wir es
dezent "befremdlich". Nichts gegen schöne Frauen, aber das ständige
Posten von Frauenbildern in der Galerie ist IMHO überflüssig. Könnt
ihr nicht mal ein paar nette Kerle posten? Meine Freundin und unsere
Gays im Forum würden aufjubeln vor Freude... :D
 
Das ist doch mal eine Aufforderung an die Mädels im Forum, echte "Mackerbilder"
zu posten... ;)
Zur Freude aller MacUserinnen! Mich würde es nicht stören. Genauso wenig wie
die gefürchteten pahi-Bilder. Meine Toleranzschwelle ist da doch recht hoch. :)
 
superspike schrieb:
Das ist doch mal eine Aufforderung an die Mädels im Forum, echte "Mackerbilder"
zu posten... ;)
Eben. Macht mal. Hundehaufen und Handtascheninhalte können doch nicht alles sein, was ihr zu bieten habt! :D
 
so komische kerle mit muskeln und rasierten hinterteilen? nö… nix für mich. kein bedarf.
 
Solange die Bilder nicht beleidigend sind...und das sind sie nicht.
(Falls eine Frau das anders sieht, lasse ich mich gerne korrigieren)

Und ich hätte auch nix dagegen, wenn Frauen "Ihre" Wallpapers
posten.

kermit
 
Scusi, mir will sich der Sinn einer nackten oder spärlich bekleideteten
Frau auf dem Desktop nicht wirklich erschliessen, es mag ja diesen
gewissen "Höhöhö" Effekt unter Kollegen haben, aber einen Kunden-
termin mit iBook oder Powerbook und dann Titten auf dem Screen?

:rolleyes:


Nachtrag:

"Was ist dabei Titten zu sagen ? Titten Titten Titten !!"

(Der bewegte Mann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, es gibt ja auch noch ein paar HobbyUser die nicht mit dem Mac arbeiten...

Für eine Arbeitsmaschine ist das natürlich völlig neben der Spur. :rolleyes:

Edit:
Blanker Busen sollte es doch eh nicht sein, oder?
Der ist nur in natura von Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Pahi's Hungerhakenparcours auch ziemlich öde, solche pubertären Dinge muss man doch nicht so massenhaft hier herzeigen. motz
 
Hey, was ist denn dabei? Wenn man die Glotze anmacht oder die Zeitung aufschlägt sieht man es auch, also warum nicht hier?

Ich habe nichts dagegen, solange es nicht zu weit geht!
 
Ich schaue offensichtlich zu selten in die gallerie, aber selbst wenn, dann einfach nicht anklicken, man wird doch immer wieder (vor allem fernsehen) mit solchen hungerhaken "bombardiert".
Wem's gefällt?
 
Bart Beckett schrieb:
Ich schaue offensichtlich zu selten in die gallerie, aber selbst wenn, dann einfach nicht anklicken, man wird doch immer wieder (vor allem fernsehen) mit solchen hungerhaken "bombardiert".
Wem's gefällt?

*unterschreib*
 
Vielleicht sollten wir etwas Verständnis für ihn haben, weil er über eine bestimmte Phase in seinem Leben nicht hinweggekommen ist, oder dort stehengeblieben ist.
Wenn er jetzt diesen Thread entdeckt, wird er bestimmt aus Trotz weiter solche Dinge posten und dann sind wir verantwortlich dafür, das er in 10 Jahren immer noch auf der Stelle tritt.
 
Grundsätzlich finde ich die Abbildung nackter/halbnackter weiblicher Stars auch nicht schlimmer als die Abbildung einer bekleideten Politikerin in der Galerie.

Nein, jetzt mal im Ernst: Mit diesen Bildern wird ein spezifisches Frauen-/Menschenbild transportiert. Es geht dabei um menschliche Körper, denen ihre Natürlichkeit genommen wird und die auf ein - wie auch immer zustande gekommenes - Ideal hin durch Hunger und Chirurgie getrimmt werden. So werden menschliche Körper und damit Menschen entindividualisiert und zur Sache. Und das mag ich nicht und das habe ich versucht in meinen Kommentaren zu den Bildern zum Ausdruck zu bringen.
 
superspike schrieb:
Edit:
Blanker Busen sollte es doch eh nicht sein, oder?
Der ist nur in natura von Interesse.

ganauso seh ich das mit den kerlen. :)
 
HAL schrieb:
aber einen Kunden-
termin mit iBook oder Powerbook und dann Titten auf dem Screen?

:rolleyes:

stell dir mal vor du fängst aus spaß an mitm mauszeiger über die TITTEN (ka ich sags auch) zu streicheln...

böööööse falle ... *loelchen*

titen sind nix fürs geschäft - fertig aus =)
 
pamela schrieb:
ganauso seh ich das mit den kerlen. :)

Du stehst auf Kerle mit Busen?
020.gif
 
Zurück
Oben Unten