Wei öffne/entpacke ich *.001 Dateien (Split Archive Segment)

C

Cramer1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe von einem Freund eine 4 DVDs bekommen (der kennt sich leider auch nicht aus.)
Eine hatte ganz normal eine *.dmg Datei eine *.iso und bei 2en kenne ich mich nicht aus.

Es sollte auch irgendwie was gepacktes sein. Da sind in einer normalerweise so Daten drinnen (kompremiert) und beim anderne so eine Leer DVD-Rom (Tutorials über ein bestimmtes Programm) die wir von der Uni bekommen haben.

Darin waren 11 Dateien:
eine "Name.sfv" und die anderen "Namen.001" "Name.002" bis "Name.010"

Bei allen steht als Art nur Dokument bis auf die *.001 Da stand Split Archive Segment und hatte so ein blaues Symbol (drinnen steht SEG1)

Die habe ich mir Stuffit Deluxe entpackt.

Das kam dabei raus:
*ein leerer Ordner.
*eine große Datei (ca so groß wie die Summe aller) mit der Endung Name.1 Art: Festplatten-Dienstprogramm-Dokument.
Nur die kann ich nicht öffenen bzw. was mach ich mit der?
Eigentlich habe ich eine Art Image oder ISO Datei erwartet.
Wenn ich sie doppelklicke öffnet sich zwar das Festplatten Dienstprogramm aber es tut sich nichts.

Wie komme ich da zu den Daten, bzw. müßte ja diese *.1 Datei schon irgendwie etwas zusammengefügtes von diesen vielen Datein sein.

Danke für die hilfe
 
Das Programm Zipeg kann gesplittete Dateien komplett anzeigen und dann entpacken!

Gruß
 
Hallo mit dem Programm von dem Link geht es leider nciht weil meine Datei nicht z.b. Test.mp3.001 heißt sondern NUR test.001

Danke
 
Zurück
Oben Unten