wegotit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeidler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hoffe es gefällt!
 
hmmmmmmm

bisher hast du viele dinge genommen, die nicht zueinander passen.
der hintergrund erinnert an van gogh duktus, das logo dagegen
versucht einen dreidimensionalen charakter herzustellen.
du kombinierst somit technisches mit malerischem.

ich denke mal die hp würde mit einem anderen hintergrund
schon mal wesentlich besser aussehen...
probiers mal aus ;)
 
also ich finde den hintergrund (zwar nicht mein persönlicher geschmack) der startseite völlig ok. die rote schrift auf gelben hintergrund ist allerdings nicht so gut zu lesen vielleicht sollte man da etwas kräftigeres nehmen.
 
Hi

Etwas weiniger plakativ und etwas dezenter in der Farbauswahl könnte nicht schaden. Außerdem mag ich keine unterstichenen Links, aber das ist Geschmackssache. Und der Hintergrund ist mir zu unruhig.

Wertung (max. *****)

Navigation ***
Design **
Content **

Overall **

Hmm, also so richtig begeistert bin ich nicht. Aber trotzdem, dranbleiben.

W
 
Naja, ist nicht berauschend......
Die Devise heißt (wie schon vorher)
Dranbleiben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Dazu ein paar Tips:
DrWeb
SelfHTML

So einige Sachen sind schlecht:
Hintergrund
Sichtbare Tabellenrahmen
Flimmernde Gif's
Alles was Unruhig macht.

Nachdem Du aus Österreich kommst, weiß ich nicht, ob Ihr so eine Zeitschrift habt. "PAGE" PageOnline

Viele Ideen und Anregungen.

Ansonsten, weitermachen und verbessern. Es geht nur aufwärts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten