Wegklickleiste wird verdeckt (schon gelöst)

GRD

GRD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
554
Reaktionspunkte
3
hier habe hier ein absolut banales problem das ich nicht lösen kann. und zwar habe ich in excel die hilfe geöffnet, leider kann ich sie nicht mehr schliessen, weil das rote kreuz von der menüleiste oben verdeckt wird. mit apfel+w geht es nicht. hat jemand eine idee?

ok, schon gelöst. ich habe die auflösung verändert, damit hat sich alles verschoben und das rote kreuz war zu sehen und hat die schlimmsten verletzungen beheben können. :D
 
GRD schrieb:
... und zwar habe ich in excel die hilfe geöffnet, leider kann ich sie nicht mehr schliessen, weil das rote kreuz von der menüleiste oben verdeckt wird. mit apfel+w geht es nicht...
ok, schon gelöst. ich habe die auflösung verändert, damit hat sich alles verschoben und das rote kreuz war zu sehen...

Danke für diesen Hinweis. Ich hatte kürzlich dasselbe Problem. Sowohl in Word als auch in Excel. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass solche Probleme nicht auftauchen. Scheint aber typisch für Microsoft zu sein. :rolleyes:
Gusto
 
Zurück
Oben Unten