Wegklickleiste wird verdeckt (schon gelöst)

  1. GRD

    GRD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    hier habe hier ein absolut banales problem das ich nicht lösen kann. und zwar habe ich in excel die hilfe geöffnet, leider kann ich sie nicht mehr schliessen, weil das rote kreuz von der menüleiste oben verdeckt wird. mit apfel+w geht es nicht. hat jemand eine idee?

    ok, schon gelöst. ich habe die auflösung verändert, damit hat sich alles verschoben und das rote kreuz war zu sehen und hat die schlimmsten verletzungen beheben können. :D
     
    GRD, 13.01.2005
    #1
  2. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Danke für diesen Hinweis. Ich hatte kürzlich dasselbe Problem. Sowohl in Word als auch in Excel. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass solche Probleme nicht auftauchen. Scheint aber typisch für Microsoft zu sein. :rolleyes:
    Gusto
     
    Gusto, 15.01.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wegklickleiste verdeckt (schon
  1. Nicolas1965
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.047
    don_michele1
    18.11.2016
  2. Rainer-Tim
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    868
    TEXnician
    08.04.2014
  3. iTob
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
    iTob
    02.04.2010
  4. macgesus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.527
    amischke
    26.05.2010
  5. Al Terego
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.781
    Al Terego
    18.09.2008