Wegen einen Ipod ermordet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neider gibt´s überall, … völlig egal ob Handy, Laptop, Auto,… oder eben auch iPod. :rolleyes:

[Oberlehrermode] … btw, es heisst "wegen eines mp3 Players ermordet[/Oberlehermode] ;) …tss, immer dieser sächsische Genitiv!

Greetz,…
 
genau der gleiche artikel war vor einem jahr im stern zu lesen. jetzt schon sommerloch obwohl wir nichtmal frühling haben??
 
Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?
Es sind schon Leute für 50 Pfennig umgebracht worden.
Typische RTL story....."sie tragen einen iPod, sie sind in Gefahr!......"
 
huch, da war hotze schneller ;-)
 
mein GOTT ist die Story alt... und die verkaufen das auch noch als neue News! Das ist vor Monaten passiert...

Damals gabs ja noch Aufruhr, hat sich Steve nicht sogar bei den Eltern entschuldigt oder sowas??
 
Oh man, die gleiche Story ;-(

Hätte Suche benutzen sollen :) naja sorry
 
>>hat sich Steve nicht sogar bei den Eltern entschuldigt oder sowas??
Wer?
Hat der denn jemand umgebracht? Der kann sich doch einen iPod einfach so vom Regal nehmen.....
 
In China hat einer wegen eines virtuellen Schwertes einen gekillt, hat tagelang gezockt um das Schwert auf maximal zu bekommen und dann hat das Opfer das Teil verkauft, gibt einen schwunghaft angestiegenen Handel mit virtuellen Gütern, und darüber war der Täter ziemlich sauer und hat dann mit einer nicht virtuellen Waffe die Sache fürs erste zum Abschluß gebracht...
 
liquid schrieb:
[Oberlehrermode] … btw, es heisst "wegen eines mp3 Players ermordet[/Oberlehermode] ;) …tss, immer dieser sächsische Genitiv!
Greetz,…

:D :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten