Wegen diesem Flash player

Nurkurzhier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich bin zufälliger weise auf dieses thema gestoßen und war wohl zu langsamm da dieser thread schon geschlossen war.
Naja ich als Mädel ken mich nicht so mit Computer sachen aus, aber zu meiner schande habe ich das gleiche problem.
Ich habe jetzt wie schon von andern Mitglieder dieses Forum aus der der Seite hier : http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14266&sliceId=2

den Flashplayer 9 gedownloadet. Beide Links die da sind.

Aber jetzt mein Problem.Erstens das sind voll viele ordner die man da sich Downloadet so, dass ich nicht weiß welchen ich Instalieren muss und zweittens habe ich einen instaliert und jetzt wen ich im Internet irgend was sehen will wofür man diesen Flashplayer braucht kommt da zuerst so nen fehler hinweis und dannach garnix mehr.

Wenn ich nun wieder ein anderen Flash player 9 aus den ganz vielen ordnern Downloaden will sagt der mir immer:

It appears that a browser is still running on your system.
Please close all browsers and click ´Continue´

Bitte helft mir=(
 
Der Link führt zu Entwicklerversionen. Lade Dir diesen hier herunter. Der bringt seinen eigenen Installer mit.

EDIT: Wieso muß es denn FP 9 sein?
 
Weil es ein System 10.3.x ist und Flash 10 dort nicht mehr funktioniert. (Wurde alles im alten, mittlerweile geschlossenen Thread, diskutiert)

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass jemand schnell einen neuen Benutzernamen gemacht hat, da er/sie mit dem ersten Versuch ziemlich auf den Bauch gefallen ist, hier Hilfe zu bekommen.
 
Meinst du damit mich?Wenn ja dann muss ich dich leider entäuschen=(

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass jemand schnell einen neuen Benutzernamen gemacht hat, da er/sie mit dem ersten Versuch ziemlich auf den Bauch gefallen ist, hier Hilfe zu bekommen.


Das programm klappt nicht weil das nur ab der Version 10.4 geht und ich hab 10.3 =(
 
@Bafri: Also komm das ist doch wohl kein Art.

Es klingt sehr danach, dass du nun zwei Accounts nutzt. Ich würde fast wetten, dass wenn ein Mod sich die IPs anschaut, beide Accounts gerade von der gleichen IP eingeloggt sind.

Aber da nun der Stil normal ist, will ich mal versuchen zu helfen.

Auf der Seite, die hier oben angegebene ist, ist ein Link für den Player 9, der auch unter 10.3 läuft. Die "debugger version" jetzt nicht mitgezählt, da sie nichts für den normalen Gebrauch ist.

Wo ist jetzt das Problem den runterzuladen und zu installieren?

Die oben geschilderte Fehlermeldung von "nurkurzhier" ist ziemlich eindeutig: Alle Browser schließen und dann nochmal installieren. Da Flash als Plugin in die Browser eingebunden werden muss, müssen diese logischerweise geschlossen sein. Und zwar richtig geschlossen und nicht nur die Fenster schließen. Also im Programm Apfel + Q drücken.
 
Hallo,

ist es so schwer nach dem Entpacken der Datei fp9_archive.zip in die Datei 'readme.txt' zu schauen, in welcher beschrieben wird in welchem Ordner welche Version Flash-Version für welches Betriebssystem ist?

Viele Grüße
 
Das Funktioniert nicht. Da steht wen ich das instalieren will:

it appears that a browser is still running on your system.
Please close all browsers and click ´Continue` ob wohl ich die aple + Q kompi gemacht hab
 
Hast du die auch im richtigen Programm gemacht?

Sonst einfach mal neustarten und direkt nach dem Neustart den Installer ausführen. Nimmst du auch den richtigen Installer (siehe Readme.txt). Für dich müsste das wohl flashplayer9r151_mac.dmg sein.

P.S.: Interessant, dass du den gleichen Fehler hast wie "NurKurzHier". Zufälle gibts
 
Lies doch endlich mal das, was bei Adobe.com geschrieben steht.
Ruck zuck bist Du nämlich bei dem Link, der Dir weiterhilft.

Heißer Tip:
Suche bei Adobe.com mal nach "Flash Player 9 for 10.3".

Beim zweiten Treffer gibt's den richtigen Link...


PS:
Den tollen Trick mit dem zweiten Account find ich ziemlich übel.

*edit*
Als Geburtstagsgeschenk: Search Adobe.com --> Flash Player 9 for 10.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt alle mit dem Bashing aufhören. Ich glaube die Person hinter den Nicks hat seine/ihre Lektion gelernt.
 
Ich weiß zwar nicht was ihr genommen habt, aber es wirkt^^
 
Zurück
Oben Unten