Wegen CF => Systemauslastung 100%

P

Perm1990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Sobald ich meine 1GB CF mit Fotos einstecke, wird das System durch den MassStorage-Task zu 100% ausgelastet (der anschliessen sich aufhängt).

Was kann die Ursache sein?
Das passierte mir zum 1. Mal. Keine Ahnung wie, was und warum.
 
Hast Du die Karte schonmal neu formatiert (mit der Kamera)?
 
Meine Vermuttung...

Ich vermutte, dass dies ein bekanntes QuickTime-Bug ist.
Z.B. meine iPhoto hängt sich auf (100% CPU, reagiert nicht), wenn ich bestimme Bilder (die vorher auf den CF-Medium waren!) importiere.

Vorhin wahren die Symtome sehr ähnlich: 100%, keine Reaktion. Wahrscheinlich versuchte der Prozess die CF durchzusuchen => Bilder gefungen => Zugriff über QuickTime => Aufhänger.

Was denkt ihr?

Habe Tiger 10.4.8, QuickTime 7.1.3 und iPhoto 6.0.5
 
Zurück
Oben Unten