Wege ins Internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von leukomelon, 30.10.2005.

  1. leukomelon

    leukomelon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Hallo!

    Ich gehe mit einen iMac via wlan ins Netz. Ich habe aber auch noch ein altes ibook ohne airportkarte, mit dem ich auch machmal ins Internet muß.
    Wie stelle ich das mit Firewire oder Netzwerkkabel an?

    Bei ner Dose gab es die Möglichkeit immer über so einem kleinen Reiter "andere Computer über diesen aufs Internet zugreifen lassen"

    Gibt bestimmmt eine ganz einfache Lösung, aber gerade im Netzwerk kenne ich mich beim Mac noch nicht so aus.

    Gruß und Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen