Weg von Windows!!!

Prime Rouge schrieb:
lol.. extra nochmal betont?
angst, dass der junge drogen vertickt?
wobei.. ist wohl das lukrativste um schnell viel geld zu verdienen ;)

waffen. geht noch schneller ;)
 
ihr scheint euch ja auszukennen LOL
 
bei waffen ist die gewinnspanne zwischen einkauf und verkauf bestimmt nicht so hoch wie beim drogenverkauf.
aber ich kenn mich mit waffen auch nich aus.
 
Prime Rouge schrieb:
bei waffen ist die gewinnspanne zwischen einkauf und verkauf bestimmt nicht so hoch wie beim drogenverkauf.
aber ich kenn mich mit waffen auch nich aus.
irgendwie ist der satz nicht zu ende...

"...dafür um so mehr mit drogen"


:D ;) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenitra schrieb:
irgendwie ist der satz nicht zu ende...

"...dafür um so mehr mit dorgen"


:D ;) :cool:

Was sind denn "Dorgen"? :D

Jep, "legal" hab ich extra nochmal betont, damit der Junge nicht auf die kriminelle Bahn gerät - stellt Euch vor was dann in BILD stünde: "Junge dealt für Apple" oder so... ;)
 
Um auf den Beitrag des Themenstarters aufzugreifen: Offensichtlich ist die Geweinnspanne bei funktionsuntüchtigen G3's um Welten höher, als irgendwelche Drogen- und Waffenkamarillas es sich je träumen lassen würden.....Da dealt jemand nicht FÜR Apple sonden MIT Apple.:cool:
 
tzz... was glaubt ihr denn, wo ich meine KarlKani-Baggys, NikeAir-Schuhe, New-Era Caps und Esprit-TShirts herhabe, etwa legal??? :) :)

Ich bekomme nicht 400 € Taschengeld, woher denn? Ich hatte vorher noch einkalkuliert, dass ich die Dose zu eBay gebe... Im Monat sinds nur 80 €, und ich muss mir meine ganze HW/SW selber kauen :( . Ausserdem spare ich nur 80 € vom Taschengeld, den Rest bekomme ich vom jobben. Das TG brauch ich ja für Kino, Klunker, Pizza, Handys, Spiele (vor allem XBox 360), usw. Ich hab den Job im Getränkemarkt echt bekommen (Kisten schleppen), muss nur 2x wöchentlich am Sa und Mi kommen, bekomme 100 € im Monat...
 
goldmusic schrieb:
tzz... was glaubt ihr denn, wo ich meine KarlKani-Baggys, NikeAir-Schuhe, New-Era Caps und Esprit-TShirts herhabe, etwa legal??? :) :)

Ich bekomme nicht 400 € Taschengeld, woher denn? Ich hatte vorher noch einkalkuliert, dass ich die Dose zu eBay gebe... Im Monat sinds nur 80 €, und ich muss mir meine ganze HW/SW selber kauen :( . Ausserdem spare ich nur 80 € vom Taschengeld, den Rest bekomme ich vom jobben. Das TG brauch ich ja für Kino, Klunker, Pizza, Handys, Spiele (vor allem XBox 360), usw. Ich hab den Job im Getränkemarkt echt bekommen (Kisten schleppen), muss nur 2x wöchentlich am Sa und Mi kommen, bekomme 100 € im Monat...

Ich wagte nicht zu hoffen einem zu begegnen, aber ja, du bist ein Mac-Martyrer... :rotfl:

sorry aber das war zu passend :)
 
Man, Mac ist für mich (noch) nicht das einzige im Leben... ist ja auch dann mein 1ter :)
 
Im Monat sinds nur 80 €,
...
ich hab früher 40 D-MARK bekommen

nd ich muss mir meine ganze HW/SW selber kauen
skandal.
ich musste mir auch alles selber kaufen. das muss ich sogar heute noch ;)

Ich hab den Job im Getränkemarkt echt bekommen (Kisten schleppen), muss nur 2x wöchentlich am Sa und Mi kommen, bekomme 100 € im Monat...
na is doch prima.
als schüler war ich zeitungs-austrager, kistenschlepper, supermarkt-regal-einräumer, waschstraßen-auto-abkärcher, kino-filmvorführer, fabrikbandarbeiter, baustellenhandlanger und bademeister.

den bademeister mach ich heute noch neben dem studium ;)

ich seh schon, du hast es sehr schwer :)
 
Red Delicious schrieb:
... ich seh schon, du hast es sehr schwer :)
Ich glaube, wir gehören in unserem Alter bereits zur benachteiligten Generation!:D
 
Früher gabs halt nichts.
 
ja wir hatten ja nix.
damals.. nachem krieg ...98 .. als ich 16 war .. ;)
 
Hallo,

...allerdings dauert es noch ein wenig, bis das neue OS bzw. neue Rechner damit kommen.

Such mal nach einem iBook G4, damit kannst du schon richtig was machen; ich habe hier eines von 2004 (mit 1Ghz Prozessor und 1,2 GB Arbeitsspeicher) und da läuft der Tiger ohne Probleme. Habe da sogar Logic drauf und nehme das als portables Studio mit.


gruß

mac.man_de
 
Ich muss mir auch alles selber kauen... mit Wiederverkauf ist dann allerdings nix mehr... :hehehe:
 
schreibe hier gerade auf einem ibook G3 600 mit 384MB RAM, zum herumsurfen auf der couch ist es ziemlich brauchbar auch office läuft nicht mal sooo schlecht drauf, aber ich würde mir jetzt kein ibook mehr mit dieser spezifikation kaufen...und schon gar nicht ohne airportkarte und funktionierendem cd/dvd laufwerk!
hab jetzt nicht alle posts gelesen aber ein gebrauchter G4 Mini ist sicher die bessere lösung wenn du nicht unbedingt portable unterwegs sein musst, wenn doch dann auf jedenfall ein G4 ibook.
;)
 
Zum 3. Mal, ich will ein portables. :D
 
Ich find Deine Einstellung klasse. Taschengeld sparen ist anstrengend, das kenn ich aus meiner Jugend, und was sind heute noch 10 oder 20 Euro. Ich musste mir auch viel selbst erarbeiten damals, aber da konnte man auch noch für 5 Mark ins Kino. Halt das durch, es lohnt sich. Kauf ein aktuelles Macbook, dann kannst du die Dose verbannen, denn auf dem läuft zur Not auch Windows unter Bootcamp.

Hau rein und schon mal herzlich Willkommen
auf der guten Seite der Macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten