Weg von Readdle, welche Alternativen ohne Abo?

W

wolkentreiber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
110
Reaktionspunkte
17
Moin,
ich möchte weg von meinen Readdle Apps. Dazu gehören:

- Scanner Pro
- Calendars 5

Welche Alternativen gäbe es ohne Abo-Modell, dafür aber mit Einmalzahlung?

Am Apple-Kalender bin ich nicht interessiert, auch nicht über die Notizen-App zu scannen.

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Quickscan und Fantastical?
 
Fantastical 3 ist leider ein Abo-Modell geworden.
 
WeekCal, Calengoo
 
Busycal und Calendar 366
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolkentreiber
Vielen Dank für die vielen Anregungen.

Ich teste gerade die Scanner-Programme, kann mich aber beim Kalender nicht zwischen Busycal und Calendar 366 entscheiden.
Ich habe kein Gewerbe und muß mein Leben auch nicht in einem Kalender organisieren. Dennoch möchte ich mit meiner kleinen Familie alle wichtigen Termine vor Augen haben und einfach pflegen. Auch wöchentliche oder monatliche Termine möchte ich auf einem Blick sehen. Dies kann mir die Kalender-App von iOS nicht bieten. Außerdem möchte ich auch nicht immer mein Handy neigen um die Ansicht zu wechseln.
 
Ich verwende unter iOS schon ewig miCal.
 
Was hindert Dich eigentlich, im entsprechenden App-Store in das Suchfeld Kalender oder Calendar einzugeben und Return zu drücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten