Weg mit diesen Macs!! Mir reichts!!

Wie geil, jemand pflegt einen nahezu 5 Jahre jungen Thred.... :D :D


dasich
 
Pflege ist der Schlüssel zur Ewigkeit *.*
 
nimm mal einen stromprüfer und kuck mal nach ob überhaupt strom auf der steckdose ist, man kann ja nie wissen......
 
Pufferbatterie?
 
Der Threadtitel lässt eigentlich einen Zusammenhang mit der gestrigen Keynote erwarten...


:crack:
 
Ich habe sie heute morgen runtergefahren, weil die E.ON am Netz was reparieren wollte. Heute Abend hat sie dann nicht mehr auf en Einschaltknopf reagiert. :noplan:

Gibt es da irgendwelche Sachen die man noch anstellen kann zur Wiederbelebung?

mein alter 233er zickt ähnlich.

Eine Zeit lang komplett vom Strom trennen hat da immer geholfen, schon probiert?

Dessen Pufferbatterie ist auch schon seit Jahren leer.:D
 
mein alter 233er zickt ähnlich.

Eine Zeit lang komplett vom Strom trennen hat da immer geholfen, schon probiert?

Dessen Pufferbatterie ist auch schon seit Jahren leer.:D

Sie war ja vom Strom weg. Aber dadurch erholt sich doch die Pufferbatterie auch nicht, oder?
 
Nee, sicher nicht.

Ich meine nur, dass die nicht zwingend notwendig ist, ok Datum und Zeit gehen nicht mehr, aber ansonsten funktioniert alles einwandfrei.

Er wird ja nur sehr selten benutzt und dann kann es vorkommen, dass er beim ersten Anlauf nicht startet.

Ich stöpsle ihn dann komplett aus, lasse ihn eine Zeit lang vom Strom getrennt, stöpsle wieder ein und voila bislang ist er immer wieder
angesprungen.:)

Edit: Hat der G4 nicht auch noch wie der G3 einen Reset Knopf auf dem Board? Den mal kurz drücken, könnte auch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, sicher nicht.

Ich meine nur, dass die nicht zwingend notwendig ist, ok Datum und Zeit gehen nicht mehr, aber ansonsten funktioniert alles einwandfrei.

Er wird ja nur sehr selten benutzt und dann kann es vorkommen, dass er beim ersten Anlauf nicht startet.

Ich stöpsle ihn dann komplett aus, lasse ihn eine Zeit lang vom Strom getrennt, stöpsle wieder ein und voila bislang ist er immer wieder angesprungen.:)

Ja, das hatte ich letzte Nacht praktiziert, also etwa 8 Stunden vom Stromnetz getrennt.
 
hmm, fällt mir nur noch noch der Reset-Knopf ein.

s. Edit oben
 
Zurück
Oben Unten