Weekendflat auch an Feiertagen?

oli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
294
Ich habe dazu noch nichts via Suche gefunden und mein Anruf bei T-Mobile schaffte auch keine Klarheit - gilt also die Weekendflat auch an Feiertagen? Vielleicht hat wer von euch schon die Antwort, weil die erste Rechnung dies ausweist?
 
... würde mich auch brennend interessieren!
 
Laut T-Punkt Kollegen: ja.
 
zu welchen feiertagen dann? die sind ja nicht bundeseinheitlich...

feiertag für alle? geht das dann nach wohnort oder ort des telefongebrauchs? :D
 
Wenn dann bundeseinheitliche.Regionale Feiertage werden und wurden auch noch nie berücksichtigt ;)
 
Ich habe jetzt mehrmals nachgefragt und immer diegleiche Antwort erhalten!!! Feiertage gehören nicht dazu. Also aufpassen, sonst gibts eine teure Bescherung zu Weihnachten.

Frohes Fest
 
Weil Weekendflat als vom Marketing erdachter Produktname nicht unbedingt die / alle Produkteigenschaften widerspiegeln muss.

das glaube ich nicht

Ehr das Gegenteil ist doch Praxis. Beispiel: Vodafone Superflat mit dem ganzen Internet (im Kleingedruckten steht dann WAB.vodafone.de)

Marketingnamen dienen dazu mehr zu verkaufen als man im Vertrag stehen hat
 
Marketingnamen dienen dazu, sich in das Hirn des potentiellen Kunden einzubrennen.
Sie sollen i.d.R. - wie Werbung allgemein - Emotionen wecken, keine Leistungen erklären.
 
Warum kann man nicht einfach mal auf eine Frage antworten und gut ist!?!?!?!?

Stattdessen wird wieder über Gott und die Welt gestritten...

Und gleich kommt bestimmt wieder einer, der in einer Weekend-Flatrate ein anzeichen dafür sieht, dass sich das iphone schlecht verkauft :D
 
Und gleich kommt bestimmt wieder einer, der in einer Weekend-Flatrate ein anzeichen dafür sieht, dass sich das iphone schlecht verkauft :D

natürlich ist das ein Zeichen, umsonst verzichtet ein Unternehmen nicht auf Umsatz und Gewinn, T-Mobile und sein Mutterkonzern sind Börsennotierte Unternehmen, da geht es nur um die Rendite, ....

.... ,aber was solls?
 
so wie ich das verstehe, bezieht es sich nur auf die wochenende - im kleingedruckten steht etwas von samstag 0:00 bis sonntag 24:00...

also demnach egal ob feiertag oder nicht, es gilt nur am samstag und sonntag - egal welcher - dafür aber wirklich nur am samstag und sonntag und nicht an bundeseinheitlichen feiertagen
 
Gestern bei der Hotline 2828 angerufen, WE Flat gilt nicht an den Feiertagen.
 
Das ist doch endlich die Antwort auf die ich gewartet habe.

Dank & Gruß!
Bidone
 
Zurück
Oben Unten