1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wee3.de

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von wee3.de, 14.03.2005.

  1. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
  2. phuuu… bis ich mal die navi begriffen habe…
    Ansonsten: clap clap
     
  3. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehr großen Respekt für die genial gelungene Webseite. Das Konzept gefällt mir sehr gut.

    Einziger Kritikpunkt ist bei mir auch die Navigation: Finden ist ja nicht das Problem (wird ja auf der Hauptseite erklärt), allerdings muss man -- gerade, wenn man nicht so fit mit der Maus ist (ich trainiere gerade meine linke Hand -- keine Ahnung wieso :p) -- sehr genau zielen, damit das Menü nicht einfach verschwindet. Eine mögliche Lösung wäre, dass man das Menü nur verschwinden lässt, wenn man ausserhalb dessen klickt (ähnlich wie bei PopUp-Menüs).

    Bei der Unternavigation (oben links) könnte man vielleicht noch Mouse-Over-Texte (rechts neben den Bildern) machen, damit man sich etwas unter dem Bild vorstellen kann. Das könnte man übrigens vielleicht etwas größer machen.

    Habt ihr (?) schonmal mit dem "Schatten" bei den Menüs rumgespielt? Weiß nicht, wie man es besser machen könnte, aber vielleicht ist da ja noch etwas drin.

    Die Seite gefällt mir auf jeden Fall sehr gut -- macht weiter so.
     
  4. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    2
    Ist wirklich ne klasse Seite, coole Fotos.

    Grüße Tim
     
  5. yens

    yens MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Gute Fotos,
    die Navigation ist Mist. Wenn da nicht stehen würde wo sie ist würde das kein Mensch finden.

    Meine Meinung zu Geräten zu denen ich die Bedienungsanleitung lesen muss um die Bedienung zu verstehen: Taugt nichts. Folgerung deine Webseite taugt nichts. Das solltest du noch mal überarbeiten.

    Gruß Yens
     
  6. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    :eek: *daumenhoch* echt gelungen Ich mag das Menü...
     
  7. robin

    robin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    14
    ... wow, wow, wow! Bin kein Fachmann - finde die Seite einfach nur kewl! Super Bilder ... (auch die vom Fotographen!)

    Gruß
    Robin
     
  8. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    kann mich nur anschließen!
    erste sahne clap
     
  9. travel

    travel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Finde die Navigation nicht benutzerfreundlich - nimmt den eigentlichen Spaß an der Seite. :motz
     
  10. tomm

    tomm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Erstens braucht man 'ne wirkliche coole Idee, zweitens die Fähigkeit diese Umszusetzen und drittens den Mut sich der Kritik zustellen!!!
    Von mir gibt's dafür nur das beste: Lob, Lob, Lob. clap clap clap


    Tomm