wee3.de

W

wee3.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
phuuu… bis ich mal die navi begriffen habe…
Ansonsten: clap clap
 
Hallo,

sehr großen Respekt für die genial gelungene Webseite. Das Konzept gefällt mir sehr gut.

Einziger Kritikpunkt ist bei mir auch die Navigation: Finden ist ja nicht das Problem (wird ja auf der Hauptseite erklärt), allerdings muss man -- gerade, wenn man nicht so fit mit der Maus ist (ich trainiere gerade meine linke Hand -- keine Ahnung wieso :p) -- sehr genau zielen, damit das Menü nicht einfach verschwindet. Eine mögliche Lösung wäre, dass man das Menü nur verschwinden lässt, wenn man ausserhalb dessen klickt (ähnlich wie bei PopUp-Menüs).

Bei der Unternavigation (oben links) könnte man vielleicht noch Mouse-Over-Texte (rechts neben den Bildern) machen, damit man sich etwas unter dem Bild vorstellen kann. Das könnte man übrigens vielleicht etwas größer machen.

Habt ihr (?) schonmal mit dem "Schatten" bei den Menüs rumgespielt? Weiß nicht, wie man es besser machen könnte, aber vielleicht ist da ja noch etwas drin.

Die Seite gefällt mir auf jeden Fall sehr gut -- macht weiter so.
 
Ist wirklich ne klasse Seite, coole Fotos.

Grüße Tim
 
Gute Fotos,
die Navigation ist Mist. Wenn da nicht stehen würde wo sie ist würde das kein Mensch finden.

Meine Meinung zu Geräten zu denen ich die Bedienungsanleitung lesen muss um die Bedienung zu verstehen: Taugt nichts. Folgerung deine Webseite taugt nichts. Das solltest du noch mal überarbeiten.

Gruß Yens
 
:eek: *daumenhoch* echt gelungen Ich mag das Menü...
 
... wow, wow, wow! Bin kein Fachmann - finde die Seite einfach nur kewl! Super Bilder ... (auch die vom Fotographen!)

Gruß
Robin
 
kann mich nur anschließen!
erste sahne clap
 
Finde die Navigation nicht benutzerfreundlich - nimmt den eigentlichen Spaß an der Seite. :motz
 
Erstens braucht man 'ne wirkliche coole Idee, zweitens die Fähigkeit diese Umszusetzen und drittens den Mut sich der Kritik zustellen!!!
Von mir gibt's dafür nur das beste: Lob, Lob, Lob. clap clap clap


Tomm
 
sehr coole site, einzig, daß die navigation dem design ein wenig zum opfer fällt, stört.
fotos, die meiner vorstellung von modernem photodesign sehr nahe kommen.
kompliment!
 
Schließe mich meinen Vorrednern an: Design der Site und Qualität der Bilder ist 100% perfekt! Kommt total professionell und schick rüber. Aber die "moderne" Navigation zerhaut das alles wieder.

Ich würde sie einfach stehenlassen, also nicht wegblenden. Ist eh ein geiler Effekt mit dem halbtransparent. Und die "Bedienungsanleitung" spart man sich dadurch auch.

Micha
 
Zurück
Oben Unten