wee3.de

W

wee3.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Sorry

Ich finde: eine Page, bei der man die Navigation erst einmal erklären muss, ist irgendwie "Thema verfehlt". Zudem ist die Menüführung extrem fummlig. Die Site sieht ganz gut aus, ist aber in der Funktionalität völlig daneben.
Sorry, wenn das eure "Visitenkarte" ist - von der kommunikativen Kompetenz eueres Unternehmen bin ich nicht überzeugt...

Jörn
 
Nix für Grobmotoriker und Touchpadsurfer ;). Das Web ist bewußt Bildlastig gestaltet. Menuezeilen in Programmen sind auch nicht höher und anders zu bedienen...
 
Digital90 schrieb:
Ich finde: eine Page, bei der man die Navigation erst einmal erklären muss, ist irgendwie "Thema verfehlt". Zudem ist die Menüführung extrem fummlig. Die Site sieht ganz gut aus, ist aber in der Funktionalität völlig daneben.
Sorry, wenn das eure "Visitenkarte" ist - von der kommunikativen Kompetenz eueres Unternehmen bin ich nicht überzeugt...

Jörn

Bedienphilosophien leben wie alle anderen Ergonomien von Standards - und Standards sind langweilig. Innovative Lösungen werden anfangs immer jemanden überfordern...
 
wee3.de schrieb:
Bedienphilosophien leben wie alle anderen Ergonomien von Standards - und Standards sind langweilig. Innovative Lösungen werden anfangs immer jemanden überfordern...

UnternehmenS
guggst Du

Kannst uns ja mal beraten, Du Kommunikations-As!
 
Navi läuft bei mir nicht…

…zur Info.

Gruß
i-lancer
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 76
Danke für den Hinweis!

i-lancer schrieb:
…zur Info.

Gruß
i-lancer

wussten wir, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass von den 2% der Menschheit, die Mac OS haben sicherlich 90% den IE nur zum testen oder für seiten, die nicht ohne gehen installiert haben. Sogesehen ist das egal....
 
also mir gefällt die seite...auch wenn man beim menü nicht mit der maus zittern darf =))
 
Frage: Wozu genau postest du diesen Link hier?
Um Anregungen zu erhalten offensichtlich nicht.

Ich finde auch, dass die Seite nicht schlecht aussieht, aber von der allgemeinen Usability her finde auch ich das ziemlich daneben (kommt natürlich auf eure Kundschaft an, aber ich würde mir zweimal überlegen von euch eine Website gestalten zu lassen)

Nichts für ungut :D
 
wee3.de schrieb:
wussten wir, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass von den 2% der Menschheit, die Mac OS haben sicherlich 90% den IE nur zum testen oder für seiten, die nicht ohne gehen installiert haben. Sogesehen ist das egal....

BULLSHIT !

Du willst doch nit behaupten, dass nur Mac-User deine Page besuchen ??
Es ist tatsache, dass die meisten Surfer IE benutzen, abgesehen davon das der Browser ein haufen mist ist... :D
Da es eh mehr Windows-User gibt, sollte man eher an IE anpassen..

Ein ordenlicher Webdesigner gestalltet aber Webseiten barrierefrei...
http://www.w3c.org/

Ansonsten sieht die Seite gut aus..
 
Zurück
Oben Unten