Weder MightyMouse noch Keyboard reagieren!

iMäcker

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
24
Wenn ich den iMac hochfahre erkennt er MANCHMAL (in letzter Zeit sehr oft) die bluetooth MightyMouse und das Apple bluetooth Keyboard nicht!
Egal wie lange ich auch warte, es wird keine Verbindung hergestellt.
Das heißt ich kann mein Passwort nicht eingeben, und auch nicht mit der Maus auf Neustarten klicken.
So muss ich immer den Stecker ziehen!

Kennt dieses Problem irgendwer?




PS: wenn ich den iMac über eyeTV 2 starten lasse, klappt es NIE.

PPS: ich habe das neueste Update von Leopard
 
Ich mag Schokolade. :)
 
Ich hab den iMac inzwischen neu aufgesetzt.
Alles komplett gelöscht und Leopard neu installiert.
(Nicht nur deswegen)

--> Selber Fehler wieder!

Ich muss den Computer fast immer zwei mal starten damit ich ihn überhaupt verwenden kann!

Kennt diesen Fehler echt niemand???
 
Nicht, daß Du womöglich denkst, daß Dich keiner liest ;)

Nein, den von Dir beschriebenen Fehler kenne ich nicht und habe
davon bislang auch noch nie gehört oder gelesen.

Nachdem Du nach einer kompletten Neuinstallation ja noch im-
mer massive Probleme hast, die an ein normales Arbeiten nicht
denken lassen, bleibt Dir wohl nur der Weg zu einem Service-
Provider.
 
Gleiches Problem seit ewigen Zeiten, allerdings mit Logitech Keyboard & Maus an meinem Mini. Updates für 10.4, 10.5 und Neuinstall änderten daran wenig. Da ich wegen dem zweiten Komplettausfall von OS X im Speziellen und Leopard im Besonderen (der Finder und SMB-Shares) relativ oft neu starten muss ist das einfach nur noch nervig.

Am MBP meiner Freundin passiert das auch des öfteren, da hat man immerhin noch die Tastatur und das Touchpad.
 
Wenigstens bin ich nicht alleine^^
 
batteriewechsel?
 
Zurück
Oben Unten