Weder Airport Extreme noch Express werden vom Airportdienstprogramm erkannt!

PornoTim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
38
Hallo,
nachdem ich meine Internetprobleme lösen konnte, habe ich jetzt ein Problem mit den Airports.
Zunächst habe ich die Extreme zurückgesetzt (auf Werkseinstellung), weil das DSL Modem bei Anschluss der Extreme voll am Rad gedreht ist. Die Extreme blinkt nun nur noch munter gelb vor sich hin.
Ich habe noch eine Express als Reserve, die ich dann angeschlossen habe. Auch diese blinkt nur gelb und wird nicht im Airportdienstprogramm angezeigt. Wenigstens läuft das Dsl Modem normal weiter, wenn die Extreme angeschlossen ist. Allerdings verfüge ich über kein WLAN mehr, was mich doch sehr stört. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke!
 
Zurückgesetzt sollten die eigentlich Grün leuchten wenn ich mich nicht irre.
Auch kein Apple Netzwerk als WLAN verfügbar?
 
Leider nein, garkeine Reaktion.

Laut Support Dokument, soll man den Reset Knopf drücken bis anfängt schnell zu blinken. Das passiert auch, allerdings alles in gelb. Danach leuchtet es kurz durchgängig und beginnt dann zu blinken.
 
Keiner eine Idee?
 
Hast du ab dem Punkt an dem sie gelb blinkt auch lang genug gewartet? Wenn ich mich richtig erinnere, startet sie dann neu und es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis sie sich als frische unkonfigurierte Station mit ihrem eigenen Netzwerk zeigt.
 
Zurück
Oben Unten