Wecker-Widget

Diskutiere das Thema Wecker-Widget im Forum Mac OS Apps

  1. pixelguy

    pixelguy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Hi,

    ich suche ein Widget, welches einem mehrmals am Tag an ein Glas Wasser erinnert... Schaffe sonst meine 3 Liter am Tag nicht :D

    Kennt einer was?
     
  2. pixelguy

    pixelguy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Habe mich nun nach ergebnisloser Recherche nach einem Widget für das Tool Alarm Clock 2 entschieden... Damit geht alles :)
     
  3. Sonne1

    Sonne1 Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Hi, hätte ich Dir gerade eben auch geraten! Bist Du damit zufrieden?
    LG!
     
  4. zomtec

    zomtec Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.10.2005
  5. pixelguy

    pixelguy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Ah, Time Out sieht auch nett aus, werde es mal antesten.

    Mit Alarm Clock bin ich allerdings auch sehr zufrieden :)
     
  6. Wie wärs mit einem wiederkehrenden Termin in iCal? Das läuft auch direkt nach einem Neustart, wenn das Dashboard noch deaktiviert ist. Das Dashboard muss ja erstmal einmal gestartet werden AFAIK.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wecker Widget
  1. Volker Bauer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  2. nwa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  3. Natur-Ranger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    812
  4. pfmd86
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.197
  5. martinibook
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    16.114

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...