Wecker-Widget

pixelguy

pixelguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich suche ein Widget, welches einem mehrmals am Tag an ein Glas Wasser erinnert... Schaffe sonst meine 3 Liter am Tag nicht :D

Kennt einer was?
 
Habe mich nun nach ergebnisloser Recherche nach einem Widget für das Tool Alarm Clock 2 entschieden... Damit geht alles :)
 
Hi, hätte ich Dir gerade eben auch geraten! Bist Du damit zufrieden?
LG!
 
Ah, Time Out sieht auch nett aus, werde es mal antesten.

Mit Alarm Clock bin ich allerdings auch sehr zufrieden :)
 
Wie wärs mit einem wiederkehrenden Termin in iCal? Das läuft auch direkt nach einem Neustart, wenn das Dashboard noch deaktiviert ist. Das Dashboard muss ja erstmal einmal gestartet werden AFAIK.
 
Zurück
Oben Unten