Wecker vibriert nicht

M

Marcel2906

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte folgendes einstellen.
Meine Nachrichten sollen alle Lautlos zugestellt werden, also der Bildschirm soll aufleuchten.
Das Handy soll aber weder vibrieren noch einen Ton von sich geben.
Dazu habe ich das iPhone 6 (iOS 11.1.2) auf Lautlos und unter Einstellungen -Töne und Haptik - Vibrieren - Bei "Lautlos" vibrieren deaktiviert.

Funktioniert so auch alles wie gewollt. Doch mein Wecker, der ohne Ton, nur mit vibration eingestellt ist, vibriert nun auch nicht mehr. So macht der Wecker ja keinen Sinn. Der soll trotzdem vibrieren. Was mache ich falsch? Ist das ein Softwarefehler von Apple?!

Gruß
Marcel
 
Kein Softwarefehler, aber Apples amazing intuitive GUI. ;)

Du musst die Vibration unter Mitteilungen allgemein anschalten, allerdings für die Nachrichten selbst den Ton ausschalten und die Vibration dito.

Dann hast du nur die Nachrichten leise.

Ja, nicht intuitiv, aber Apple. ;)
 
Muss ich das für jede einzelne Nachricht (App) ausschalten? :kopfkratz: Ich will das ja nicht immer so haben, sondern nur bei bestimmten Situationen. :hum: Das jedes mal für alle Apps wieder zu ändern ist viel zu umständlich.
 
Ja musst du wohl leider. Zumindest kenne ich keinen Weg.

Für meine E-Mails habe ich das auch für jeden Account extra geht, damit es bei Anrufen und Wecker noch laut und sonst ruhig ist.
 
Zurück
Oben Unten