Wecker mit integriertem ipod

frank19641710

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
334
Gibt es eigentlich schon einen wecker, der auf den integrierten ipod zurück greift? ich habe noch keinen gefunden, fände sowas aber extrem nützlich.
 

simonsen

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
75
Ähem ...

Wie wär's denn mit dem eingebauten Wecker?? Also meiner kann Musik wiedergeben!
 

dschisus

Mitglied
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
139
Entweder bin ich blind oder bl... ;) Ich kann im Wecker nur die vorgegebenen Töne bzw. Klingeltöne einstellen.
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
13.171
Gibt es eigentlich schon einen wecker, der auf den integrierten ipod zurück greift? ich habe noch keinen gefunden, fände sowas aber extrem nützlich.
Geht nicht, denn Apps können/dürfen nicht auf die Musik zugreifen.
 

simonsen

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
75
Ooho ...

... hab' ich wohl schon länger nicht mehr benutzt!

Früher mit dem iPod ging das doch aber. Oder hab' ich das geträumt??
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
13.171
Früher mit dem iPod ging das doch aber. Oder hab' ich das geträumt??
Ja, das geht mit dem iPod Classic auch immer noch. Nur haben die Funktionen und die Oberfläche des Classics herzlich wenig mit dem iPhone bzw. iPod Touch zu tun.
 

mpinky

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.043
Es gibt dazu eine Hardwarelösung wenn es dir was bringt! ...
Steht aber keine explizite Unterstützung des iPhone 3G dabei.
Wird es geladen?
Gibt es Indifferenzen?
Passt der Docking Anschluss?


mfg.
 

frank19641710

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
334
Steht aber keine explizite Unterstützung des iPhone 3G dabei.
Wird es geladen?
Gibt es Indifferenzen?
Passt der Docking Anschluss?


mfg.
Das gleiche Gerät habe ich heute mit dem 3G im Media Markt ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei und lädt gleichzeitig auch den Akku. Der Klang ist i.O, aber natürlich bei einem Preis von 99 € nicht überwältigend. Ich werde es kaufen, da es ein schöner, nützlicher Unterschlupf für das iPhone für die Nacht ist und mich morgends mit dem iPod weckt.
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
13.171
Nur der Vollständigkeit halber:
Es gibt natürlich unzählige "Radiowecker", die mit iPods und meistens auch iPhones zusammenarbeiten. iLounge hat eine eigene Testkategorie dafür

Das gehört sozusagen zu den Klassikern des iPod-Zubehörs. Bei so einem breiten Angebot sollte man sich erstmal Tests und Vergleiche der vielen Anbieter anschauen, bevor man sich dann für ein Modell entscheidet. Halt wie bei jedem Gerät.

Übrigens hat sich das hier zu einem reinen Hardware-Thread gewandelt und somit sind wir hier im falschen Forum.
 
Oben