Wecker LED (batteriebetrieben)

pfm

pfm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
463
Reaktionspunkte
7
Hallo Mac-Gemeinde,
ich suche einen Radiowecker der batteriebetrieben ist.

Grund: Ich möchte im neuen Haus die Schlafräume mit einem Netzfreischalter stromlos schalten (kein Elektrosmog). Sobald kein Verbraucher Strom benötigt fliest nur noch ein minimaler Strom. Deswegen suche ich einen Wecker den ich mit betreiben kann.

Es ist aber nicht so einfach wie gedacht. Das Gerät sollte eine LED Anzeige haben, welche gut lesbar, aber nicht zu hell ist. Zudem sollten die Weckzeiten einstellbar sein (nur an Wochentagen wecken).

Bin auf die Braun BNC Serie gestoßen, aber die LED Anzeige ist nur lesbar wenn man auf den Knopf drückt.
 
Ist Dein Smart- oder Mobiltelefon im Flugmodus nicht geeignet?
 
Zurück
Oben Unten