Wecker Lautstärke

G

grandplage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,

eine Sache die mich am iPhone nervt - kann man irgendwie die Wecklautsärke getrennt von der Klingeltonlautstärke einstellen.

Ich habe den Klingelton tagsüber immer auf voller Lautstärke. Wenn ich nun abends schlafen gehe habe ich bisher immer die Lautsärke manuell runtergeregelt weil ich sonst aus dem Bett fliege...:rolleyes:

Gibt es da ne Möglichkeit das so einzustellen das man die Lautstärke vom Wecker vordefinieren kann unabhängig vom Klingelton?!

Danke für ne Info,

gp
 
du kannst in den einstellungen einstellen, dass ruftöne eine fixe lautstärke haben, und alles was du dann mit den tasten einstellst betrifft nur zb tippgeräusche oder musik bei spielen oder ipod, ob das für den wecker dann auch gilt weiß ich aber grad nicht...
 
Geht leider nicht!

Wunder mich schon seit meinem ersten iPhone über diesen Missstand ...

Ich habs so gelöst: Klingelton weiterhin auf max. Lautstärke und selbst ein eigenen Weckerklingelton mit Garageband gebastelt - mit niedriger Lautstärke, den ich dann am iPhone verwende. Hat natürlich einige Versuche gebraucht, bis ich bei Garageband die richtige Lautstärke gefunden hatte aber naja.
 
Zurück
Oben Unten