Wecker auch für Standby?

V

veltox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Moin jungs.

Hab paar mal gegoogled und probiert, aber keins hab ich gefunden das bei meinem iMac als wecker gelten könnte.
Will quasi am morgen schon meine auserwählte musik hören und da ich den Mac in den Ruhestand schicke, kapitulieren alle andere Apps.

Gibt es da einen der meine Wünsche erfüllen kann?
(sollte natürlich freeware sein)


lg
 
Aurora
Awaken

Ich persönlich nutze Aurora und bin voll zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: veltox
ja das suche ich. und abgesehen davon erhoffe ich mir, dass dieser thread hier ganz normal abläuft. (nur mal so nebenbei)
Tut er das nicht? (Mal ganz so nebenbei)?

Du hast eine Frage gestellt und Antwort zu bekommen.
 
… und abgesehen davon erhoffe ich mir, dass dieser thread hier ganz normal abläuft. (nur mal so nebenbei)

Noch normaler? reichen Dir meine Beispiele nicht? oder hältst Du es jetzt für normal, wenn wir weiter (für Dich) suchen?
Gruss
der eMac_man
 
entschuldige. habe die links nicht erhalten und somit kam das alles etwas provokant rüber. deswegen habe ich sofort mein beitrag geändert.
aber nun zum Problem. Habe mir "Wake Up" runtergeladen und nun bin ich da etwas unschlüssig ob das auch im Ruhestand gehen würde.
Hat da jemand erfahrung?

lg
 
aber nun zum Problem. Habe mir "Wake Up" runtergeladen und nun bin ich da etwas unschlüssig ob das auch im Ruhestand gehen würde.
Hat da jemand erfahrung?

lg

Einmal steht es doch da:
so waking up any machine is just a click away
Und zum 2ten ist das doch genau der Sinn solch eines Programms.
Achso und drittens besteht doch die Möglichkeit, dass dus einfach ausprobierst. ;)
 
danke, dann hat sich das wohl erledigt.

:)

mfg
 
Na dann schlaf mal gut – und wollen wir hoffen, dass du morgen gut und rechtzeitig aus den Federn kommst. :)
 
Zurück
Oben Unten