Wecken über Airport

meatmaster

meatmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
8
Guten Tag miteinander

Betreibe im Büro (Keller) einen iMac und in der Whg. ab und zu mein PB. Beide gehen via Airport ins Netz, oder greifen aufeinander zu.
Daten betr. und auch sonst, ist der iMac der Master. Dieser läuft oft, aber nach einer gewissen Zeit fällt er in den Ruhezustand. Was auch OK ist.
Gibt es jetzt eine möglichkeit, wie ich ihn über Airport wecken kann?

Danke für die, einfach erklärten, Lösungen. Gruz, meati
 
Hallo,

soweit ich weiß ist soetwas über Airport nicht möglich. Die Möglichkeit dies per Kabel-LAN zu tun ist dir sicherlich bekannt, dabei wird aber die Netzwerkkarte noch mit Strom versorgt.

Held
 
Ich wüßte auch nicht, daß es geht. Schließlich wird (meines Wissens) im Ruhezustand auch AirPort deaktiviert...
Lasse mich aber gerne belehren, denn dann würd ich die Möglichkeit auch nutzen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten