Wecken mit iTunes

B

bookmac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Programm, womit ich mich mit iTunes und den externen Lautsprechern (Airtunes) wecken lassen kann.
Es wäre nett, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, bin ganz neuer Mac-Nutzer
Gruß

Bookmac
 
Danke Nauna,
in der aktuellen Version wird allerdings Airtunes nicht unterstüzt, oder?
 
Kann ich leider nichts dazu sagen, ich kenne Airtunes nicht. Ich würde dir einfach mal empfehlen die Liste im ersten Link durchzusehen oder es einfach mal zu probieren. ;)
 
ich denke über Airtunes geweckt wird schwer. Die einzigen beiden Programme die Airtunes unterstützen sind iTunes und Airfoil (soweit ich zumindest weiß) und keines der beiden besitzt eine Weckfunktion.
 
du kannst auch ganz einfach mit dem automator ein program schreiben, welches automatisch ausgeführt wird und itunes bzw die wiedergabe startet. hab ich auch mal ne zeit lang gemacht... ;)
 
Hallo,

ich danke euch allen für die prompte Hilfe
bookmac:D
 
Hallo alle zusammen,

ich habe mich für Awaken entschieden, es erfüllt genau meine Wünsche:D

Vielen Dank nochmal
 
Zurück
Oben Unten