Weck-script ???????

aers

aers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
HI
ich will mich morgens von meinem i-book mit musik wecken lassen...
ich hab die an/aus funktion im Energiemenü gefunden...auch schon verschiedene Programme ausprobiert aber nix funzt (ialarm,irooster,etc.)

MEINE FRAGE:

Kann ich ein Scribt schreiben dass wenn mein i-book morgens angeht und sofort eine Wiedergabeliste ohne zu fragen abspielt...????
Wer kann mir dabei helfen???

Danke im Voraus
 
genau so etwas suche ich auch ! Aber ich habe noch ein Zusatzproblem. Es sollte auch mit meiner aktivierten Kennnwortabfrage funktionieren, denn mein Powerbook will das ich mich nach dem Sleepmodus autentifiziere !
 
ergibt keine treffer... hat denn einer hier schonmal sone frage gestellt?? kann mir einer einen link geben???
 
Re: Re: Weck-script ???????

Original geschrieben von SoylentGreen
 

....Die Suchfunktion hier im Forum....


SCNR ;)
 

...von mir auch: hallo - good ol' GemanUK hat schon den Link...


...und so ist er halt unser Soy.....hehe....
 
danke vielmals, ihr jungs seit echt schnell...
ich habe jetzt PPowerManager1.0b4 runtergeladen...scheint ganz gut zu sein...
wisst ihr mit ialarm hatts eben nicht funktioniert
 
Re: Re: Re: Re: Weck-script ???????

Original geschrieben von SoylentGreen
 

...Die Nummer Null war doch gar nicht aufgerufen?....

 


...nicht granteln! - hab' extra Deinen Grinser drin gelassen,
damit mein feiner Humor bewiesen wird....Grüsse Karsten....
 
Ich hab noch iTaf 0.6 gefunden, dass soll den beiträgen nach ganz gut sein...
hier findet ihr es.

LINK
 
HA das isses: iTaf !!

Wer also wissen will wie man gut und sicher geweckt werden will:

1. oben auf den link gehen:
2. Programm runterladen
3. Die "An"-Zeit des mac's im "Energie"-Menü 2-5 min vor der gewünschten Weck-Zeit einstellen...
4. iTaf auf die Weckzeit einstellen - Liste auswählen - Lautstärke auswählen
5. Mac in den Ruhezustand versetzen oder mit leiser musik einschlafen (-> in dem "Energie"-Menü einstellen wann der Mac in den Ruhezustand soll.

Frage: Wann muss man den Mac eigentlich runterfahren?? (außer für Software-installationen)

Danke für die linkhinweise: ohne die hätt ichs nicht gefunden!!!!!

cya
 
Zurück
Oben Unten