Wechseltastatur iBook ?

steffa

steffa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
hi alle,
ichh arbeite seit längerer Zeit mit meinem iBook und soweit alles ok. Nun ist meine Tastatur ziemlich durch und ich brauch eine neue. Weiß jemand ob es nicht nur die Originaltastatur fürs iBook gibt, sondern andere Möglichkeiten, vielleicht beleuchtete oder andere Modelle ?

Gruß aus Wien
 
das ist ein wunderschönes bar-thema. :D

schließ doch eine externe usb-tastatur an. das sollte genauso gehen wie ein externes display. allerdings wird die mobilität dadurch etwas kompromittiert.
 
eben, das solls ja nicht. mobilität und laptop gehören doch irgendwie zusammen...
 
Na, hat niemand eine idee ob es eine beleuchtete Tastatur für das iBook gibt ?
 
rein hardwaretechnisch geht das doch nicht oder? ansonsten HABEN!!!! :D
 
Wo bekomm ich denn ne normale iBook Tastatur her? Oder gibt es eine möglichkeit, dieses kleine Plastikzeug, was die Tasten zusammenhält einzeln zu bekommen? Bei meiner Tastatur ist mir nämlich eine Taste rausgebrochen und jetzt sitzt sie nicht mehr richtig drin. :(
 
Zurück
Oben Unten