Wechselt jemand vom IMac G4 20" auf IMac G5?

M

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Halle wiedermal

mich wuerd mal interessieren ob es hier einige gibt
die vom IMac G4 20" auf einen IMac G5 switchen?

Warum switched ihr? Leistung?

Danke fuer eure antworten.

mfg
mac17
 
Ich Switche vom 15" iMac G4 auf den 20" iMac G5! Gilt das auch ;)
 
Klar wieso nicht.
 
Ich switche weil:

Schneller
Grösseres Display
Grössere Platte
 
Hat wer noch eine IMac G4 20"?
 
@Mac17: Ich habe so ein riesen Teil ;) Und nein, ich switche (bzw.kauf noch keinen dazu !) nicht, erst wenns nen 23er plus besserer Grafikkarte gibt ect.

@SchaSche: Nein das gilt natürlich net :rolleyes: Ist doch klar das Jemand switch der nen Kleineren hat ;)
 
Kann man den Monitor des Neuen auch so schön drehen, oder nur kippen?
 
jodtee schrieb:
Kann man den Monitor des Neuen auch so schön drehen, oder nur kippen?

Du kannst den ganzen Mac drehen..
 
jodtee schrieb:
Kann man den Monitor des Neuen auch so schön drehen, oder nur kippen?

Im Prinzip nur kippen. Drehen geht aber auch, indem Du den kompletten rechner drehst, kannst ihn ja auch auf einen Drehteller stellen :D

Und Leute, nur keinen P....neid aufkommen lassen! Wie sang WIZO doch so schön?: "Keiner ist kleiner als meiner, aber keiner ist feiner wie meiner...!"
Nicht auf die Größe, sondern wie man damit umgehen kann, darauf kommts an! :D

P.S.: Ich hab nen 20" CinemaDisplay! :D :D :D :D :D :D
 
Wenn mir jemand eine preiswerte 17" oder 20" Lampe anbietet, switche ich auch;)
 
Zurück
Oben Unten