Wechselnde Landeseinstellung

  1. eike

    eike Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    6
    Mein EMac mit OX X hat eine kleine Macke, nach jedem Sicherheitsupdate und nun auch so ab und zu stellt sich die Landeseinstellung von Deutsch auf US um.
    Selbst wenn ich US im Tastaturmenü deaktiviere.

    Ideen wie ich das verhindern kann?

    danke
     
    eike, 31.05.2006
  2. tarzaaan

    tarzaaanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eike!

    Hast Du mal den Unterpunkt "Für jedes Dokument eine eigene Eingabequelle zulassen" in der Systemeinstellung "Landeseinstellungen" deaktiviert?

    Kann Dir auch empfehlen, dem kürzlich entstandenen Thread Tastaturübersicht einblenden mal einen Besuch abzustatten, vielleicht gibt Dir das ein paar Ideen zur Fehlersuche...

    Gruß, Torge.
     
    tarzaaan, 01.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wechselnde Landeseinstellung
  1. moppi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    387
  2. scheinert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
    scheinert
    05.10.2006
  3. gurukaeng
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
    gurukaeng
    11.04.2005
  4. dsdierkds
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    869
    flippidu
    19.02.2005
  5. Madcat
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    625