Wechseln zwischen den Fenstern

O

OttoKarl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Unter Tiger gab es die schöne Tastaturkombination Befehl +>< mit der man zwischen den Fenstern eines Programms hin und her switchen konnte. Hat schon jemand herausgefunden wie das unter 10.5 funktioniert? Wär Schade wenn das ganz unter den Tisch gefallen wäre.

Gruß Otto
 
bei mir geht das genauso wie unter Tiger keine Veränderung.
 
Bei mir funktioniert das ganze immer noch so. :confused:

Edit: zu spät.^^
 
Ich glaube Befehl+Pfeil rauf/runter geht jetzt auch.
 
Alternativ bin ich großer Fan von Witch für diese Aufgabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OttoKarl
Jo das mit Apfel und Pfeil rauf und runter geht aber leider nicht bei Browsern sondern bei mir nur bei Adium z. B.

Suppi Danke

Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
Befehl+Pfeil ist bei mir Seitenanfang/-ende, wie es eigentlich auch immer war:confused:
 
Zum Glück kann das ja jeder nach Belieben unter Systemeinstellungen-> Tastatur & Maus-> Tastaturkurzbefehle einstellen, wie er mag. ;)

Gruß

dejes
 
Der Tipp mit Witch ist einfach Gold wert!!!

Gruß Otto
 
Zurück
Oben Unten