wechselmedien-symbole auf dem schreibtisch

S

später

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
mich nerven diese symbole:
Bild%201.jpg

...ein bißchen... vor allem wenn es viele sind. kann man das irgendwie so einstellen dass die woanders aktiviert werden als auf dem schreibtisch? in irgendeinem "unsichtbaren" ordner?
wenn ich bestimmte programme laufen lasse sind die immer da... oder mach ich da was falsch? geht das auch ganz ohne?

daniel
 
ja, im Finder unter Einstellungen ;) sieht mir nach irgendwelchen Images aus - also könnest du Dir die Wechselmedien ausblenden... leider siehst du Deine CD-ROMs dann auch nichtmehr...

Falsch machst Du da eher nichts, diese Images mußt Du irgendwie gemountet haben! Aber wie Du das unabsichtlich hinbekommst, ist mir ein rätsel :)

bye°°
n0b0dy
 
Öffne einfach mal die Wechselmedienlaufwerke und zieh die Programme raus in deinen Programme Ordner.
Dann die Wechselmedien in den Papierkorb. Fertig.
 
Nimm doch Candy Bar und wechsle die icons aus.
So hast Du dann Laufwerk Symbole nach deinem geschmack.
 
daaankesehr...
vor allem jokkel... das hab ich gebraucht!
 
Zurück
Oben Unten