1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechselantragsformular???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Friedemann, 23.03.2005.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Ich verzweifle gerade bei der Suche nach diesem Wechselformular für den Internetprovider.

    ICh hab bei der Denic gelesen, wie das geht, aber nicht, wo dieses Forumlar zu beziehen ist.

    Weiß da jemand näheres? Ich muss nämlich bis Ende des Monats meine Domain gewechselt haben...
     
  2. robat

    robat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Umm, frag doch deinen neuen provider, der muss die KK ja immerhin stellen...
     
  3. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Mein neuer Provider ist ein Freund von mir...;)

    Der hat davon auch nicht so richtig Ahnung und vor allen Dingen keine Zeit - deshalb sagte er, ich soll das selber machen und er unterschreibt nur.

    Wenn ich nur wüsste, wo es dieses dämliche Formular gibt
     
  4. Capricorna

    Capricorna MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    such doch mal bei google mit dem Stichwort "Konnektivitätskoordination"; da müsstest du jede Menge Vorlagen bekommen. Richtiges Formular muss afaik nicht sein, muss nur das richtige drüber und drauf stehen :)

    Viel Erfolg,
    Kerstin
     
  5. as-sassin

    as-sassin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte immer, das könnten nur Provider machen - wahrscheinlich muß Dein Freund das Formular besorgen...

    as-sassin
     
  6. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Das ist mal ein geiles Wort.....Konnektivitätskoordination..;)

    as-sassin: ich hab keine wirkliche Ahnung davon. Aber zum Glück gibt es ein paar Vorlagen.
     
  7. as-sassin

    as-sassin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Siehst Du...

    as-sassin
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Den sog. KK-Antrag findest du eigentlich bei jedem Provider. Im Prinzip muss er eigentlich nur eine gewisse Formulierung einhalten. Ein Beispiel findest du hier:
    http://www.mgwebservice.de/uploads/media/KK-Antrag_02.PDF
    Gruß
    Mick
     
  9. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Hmmm - dann muss ich wohl selber so ein Formular entwerfen...*gg*
     
  10. as-sassin

    as-sassin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es Deinem Freund ja in Rechnung stellen :D ...

    as-sassin