Wechsel zwischen OS9.2 und OSX

M

Madjes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zusätzlich zu meinem alten OS9.2 das OSX installiert.
Nun wollte ich zwischen den Systemen wechseln.
Von OSX konnte ich nun auch wechseln. Doch weiß ich nicht, wie ich aus OS 9.2 wieder zu OSX wechsel kann.

Kennt da einer ein Lösung?

Gruß,
Madjes
 
apfelmenue > kontollfelder > startvolume > osx > neustart
 
Apfel-Menü -> Kontrollfelder -> Startvolume ;)
 
beim booten alt gedrückt halten.
weiteres hier

michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!

Ich höre noch den schall. Das war ja superschnell!!!

Vielen Dank euch!!!

Gruß,
Madjes
 
Madjes schrieb:
Wow!

Ich höre noch den schall. Das war ja superschnell!!!

Vielen Dank euch!!!

Gruß,
Madjes

Hehe, alle Antworten liegen bloß ein paar Sekunden hintereinander ...

Nicht schlecht :cool:
 
Leachim schrieb:
beim booten alt gedrückt halten.
weiteres hier

michael

Funktioniert aber nur, wenn 9.2.2 und X auf verschiedenen Volumes installiert sind. Wenn beide im gleichen Volume liegen, bleibt nur der Weg über das schon zitierte Kontrollfeld.

Übrigens: Den Start von OS X kann man mit beim Starten gedrückter "x"-Taste erzwingen, für OS 9 gibt es so eine Taste nach meiner Kenntnis nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndreasE schrieb:
Übrigens: Den Start von OS X kann man mit beim Starten gedrückter "x"-Taste erzwingen, für OS 9 gibt es so eine Taste nach meiner Kenntnis nicht.

...die 9..glaube ich.
Gruß Th.
 
Zurück
Oben Unten