Wechsel zwischen Congster & T-Online mit Airport

Zeta Uno

Zeta Uno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe DSL und nutze normal die Congster-Flat.
Um ab und zu meine T-Online Mails holen zu können, muss ich mich aber auch mal über T-Online by Call einloggen.

Früher, mit dem normalen Ethernet-Anschluss, ging das schnell und einfach - einfach unter dem Apfel die Umgebung gewechselt.

Seit ich Airport habe, haut das so nicht mehr hin.

Der einzige Weg, den ich gefunden habe, ist, das "AirPort Admin. Dienstprogramm" zu öffnen und dort das Profil zu wechseln.
Der Wechsel dauert aber immer min. eine halbe Minute + Programm öffnen, schließen usw. Das ist irgendwie nervig.

Gibt es einen einfacheren Weg unter Airport den Zugang zu wechseln?

Übrigens: Tiger 10.4.2

Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten