Wechsel zwischen Bluetooth Geräten seit BIGSur eine Katastrophe oder?

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
Hallo seit ich BigSur drauf habe, wechselt meine Geräte (iphone , Ipad und macbook pro) nicht mehr automatisch zwischen meinen Soundllink oder AirpodPro.
Jedes mal muss ich am Laptop erst wieder abmelden, damit sie dann scheinbar wieder frei sind für ein anderes Gerät? Wie besch**en ist das denn gelöst? gibt es einen Trick dass alles wieder automatisch problemlos läuft wie vorher auch?
 
vielleicht mal alle trennen und wieder neu koppeln. Ich hatte allerdings keine Problem damit unter Big Sur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sachmalan
Drücke mal
Code:
Shift+alt
und klicke auf das Bluetooth-Symbol in der Menüleiste und wähle
Code:
Das Bluetooth-Modul zurücksetzen
und verbinde alles neu.
Einmal Tabula-rasa sollte helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sachmalan
Zurück
Oben Unten