Wechsel von Win auf Mac

Lucas schrieb:
PS.: Ich kann immer noch nicht vernünftig maskieren mit der Maus in PS. (zu matschig)
Das muss wohl an Deiner Technik liegen. *feix* Ich kann das sogar mit dem Trackpad meines iBooks, wenn's sein muss. Falls Du aber vorhast wirklich professionell zu maskieren, dann wirst Du wohl um ein WACOM Grafiktablett nicht herumkommen. :rolleyes:
 
djmorris666 schrieb:
Die Ms by STarck, die ich mir zugelegt habe, lässt auch zu wünschen übrig. Da werd ich mir wohl noch eine Logitech kaufen müssen, obwohl die nun garnicht zum Design passt :(
Was stört Dich denn an der S+rack Mouse? Ich würde Sie Dir evtl. abkaufen, wenn der Preis stimmt. :)
 
orgonaut schrieb:
Was stört Dich denn an der S+rack Mouse? Ich würde Sie Dir evtl. abkaufen, wenn der Preis stimmt. :)

Danke für dein Angebot. Was mich stört? Dass sie nicht genau arbeitet. Selbst auf einem Mousepad, den ich bisher mit meiner Logitech Mx310 nie verwenden musste :( Ich denke ich werde mir die mx1000 holen oder nochmals eine mx310 oder mx510.

ciao
 
Naja, habe da eine Diskusion ausgelöst, die ich eigendlich nicht wollte.
Kommen wir zum Ursprung des Thraeds "g".
Also, was haltet Ihr im allgemeinen von iMac G5 20", ist das Teil für mich als Einsteiger das richtige.
Naja, ein PowerMac 2.5 ist mir doch ein bisserl zu teuer, für den Anfang.
:rolleyes:
 
GreJan schrieb:
Also, was haltet Ihr im allgemeinen von iMac G5 20", ist das Teil für mich als Einsteiger das richtige.
Sorry für OT vorher :)

Für "Office, Webdesign, natürlich mit Grafikbearbeitung, zwar Beruflich, aber alles in normalen Ebenen und halt ein bisserl Musik und abundzu mal ein Video" ist der iMac G5 20" perfekt! -> Mein Tipp: kaufen! :cool:

PS: Kaufe mir den Gleichen...
 
Thanks, ist doch was.
Werd mich mal umschauen, wo ich das Teil am besten bestelle, muß aber erst meine Dose verkaufen.
:)
 
GreJan schrieb:
Also, was haltet Ihr im allgemeinen von iMac G5 20", ist das Teil für mich als Einsteiger das richtige.
Naja, ein PowerMac 2.5 ist mir doch ein bisserl zu teuer, für den Anfang.
:rolleyes:

Ich konnte meinen ca. 2 Tage lang benutzen bevor er sich verabschiedet hat (nicht abschrecken lassen...das kommt in den besten Familien vor ;) ), und mich hat er zu 99% überzeugt.

Allerdings mit zusätzlichem Hauptspeicher (1GB Riegel) ausgerüstet; Ansonsten kann man das mit 256mb ziemlich vergessen. Außer du hast vor "nur" zu Surfen und vielleicht Musik zu hören. Zusätzliche Prozesse werden dann nur noch seeeehr langsam ausgeführt.

Wenn du dir dann eine Hitachi 250gb einbauen würdest anstelle der meist verbauten Seagate (160gb) schlägst du gleich 2 Fliege mit einer Klappe:

- Die Hitachi HD ist wesentlich leiser und kaum hörbar
- Sie erzeugt weniger wärme...im Schnitt wurde die Seagate in meinem PC ca. 10 - 15° wärmer

ciao

ps. Ach ja, nur 99% da ich noch nicht alles testen konnte in nur 2 Tagen ;)
 
Zurück
Oben Unten