wechsel von ipod touch zu iphone wie gehts richtig ?

C

cube66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo,,
ich hab mir ein iphone gekauft und wollte mich mal erkundigen wie ich denn die daten meines Ipod Touch auf mein Iphone migrieren kann vor allem was gekaufte Applications angeht und wie ich den ipod touch dann auch so vorbereite das ich ihn danach verkaufen kann und mein iphone dann das gerät ist das ich mit meinem intunes account dann betanken kann

danke

Gruss

cube66
 
Einfach das iPhone anschliessen, den Rest macht iTunes. Deine Programme kannst Du bestimmt auf dem Touch und dem iPhone nutzen.
 
ich kann also die bereits gekauften applikationen auf dem iphone installieren ?
 
kann man den zwei geräte mit itunes verwalten ? iphone und ipod touch ?
 
und iPod Nano und Shuffle... ja geht!
 
Doch, natürlich gibt es eine Begrenzung, man kann aber alte Geräte löschen!
 
Was für ne Begrenzung sollte es da geben?
Ich habe mit iTunes (und meinem Account) schon 7 iPods (unterschiedliche Versionen) und 1 iPhone synchronisiert. 5 iPod touch und das 1 iPhone haben auf die Programme und Spiele zugegriffen und ich hab keine Begrenzung von iTunes gehabt. Man kann doch nur seinen Account an 5 Computern gebrauchen.

@ cube66
haste hoffentlich eine Datensicherung von deinem iPod touch gemacht?
Dann kannst du das iPhone anschließen und das dann mit der Datensicherung des iPod touch synchronisiern... ich hoffe das geht... kann es gerade nicht ausprobieren, da grad nur iPod touchs hier sind und mein iPhone nicht da ist...

Viel Erfolg!
 
sollte problemlos funktionieren... bei mir gehts jedenfalls.... von begrenzungen weiss ich nichts, habe iphone, ipod touch, ipod classic und ipod nano auf meiner maschine mit itunes wunderbar am laufen.....

Doch, natürlich gibt es eine Begrenzung, man kann aber alte Geräte löschen!

???
 
Zurück
Oben Unten